xe3tec
Lt. Commander
hallo
ich würde mich echt freun wenn mir jemand helfen kann
as first such ich eine neue HD, wird als backup speicher dienen und sollte so min 160 gig haben
wenns gute gibt die auch preiswert sind würde ich auch 2 nehmen vlt!
und nun die frage bzgl raid
also raid 0 is ja schnell ne? nur ich kann nicht meine 2 80giger reinhängen weil die eine ist ne 7200er und die andere nur 5400er und nicht gleicher hersteller
lohnt es sich nochmal ne 80er zu kaufen?... die langsamere kann ich ja bei ebay verkaufen
lohnt das vom speed? alos hät ich dann 2 80er im raid0 und dann eben vlt 2 160er oder 1 200 er
das problem ist eben das ich beim thema HD(welche ist gut und welche nicht) nicht den plan habe
würde mich freun wenn mir jemand hilft
danköö im voraus
euer xe...
edit: wieso hilft mir keiner
, ich helf auch immer und wenn cih mal was braucht is keiner da, tolle community -.-
ich würde mich echt freun wenn mir jemand helfen kann
as first such ich eine neue HD, wird als backup speicher dienen und sollte so min 160 gig haben
wenns gute gibt die auch preiswert sind würde ich auch 2 nehmen vlt!
und nun die frage bzgl raid
also raid 0 is ja schnell ne? nur ich kann nicht meine 2 80giger reinhängen weil die eine ist ne 7200er und die andere nur 5400er und nicht gleicher hersteller
lohnt es sich nochmal ne 80er zu kaufen?... die langsamere kann ich ja bei ebay verkaufen
lohnt das vom speed? alos hät ich dann 2 80er im raid0 und dann eben vlt 2 160er oder 1 200 er
das problem ist eben das ich beim thema HD(welche ist gut und welche nicht) nicht den plan habe
würde mich freun wenn mir jemand hilft
danköö im voraus
euer xe...
edit: wieso hilft mir keiner
Zuletzt bearbeitet: