Poco X3 Pro streifen / weißer Bildschirm

Imhoteph

Cadet 4th Year
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Poco X3 Pro.
Plötzlich hat das Gerät Streifen angezeigt . Das Gerät geht nun immer wieder aus und an - zeigt mal weißen Bildschirm, mal Streifen und ein paar mal startete es doch, wodurch ich zumindest eine Datensicherung machen konnte.

Ich habe mir die adb tools installiert, da ich mit dem Recovery Main Menü weder den safe mode noch den fastboot starten konnte. Mit "Connect with MIAssistant" kann ich die adb tools nutzen. Das Problem dabei ist, dass der Zugriff auf das Dateisystem scheinbar dennoch nicht möglich ist.

Mein Gerät wird erkannt:
Bash:
db devices
List of devices attached
19d11e82        sideload
adb pull /sdcard/ .
/sdcard/: 0 files pulled, 0 skipped.

Ich konnte meine Daten zumindest noch sichern. Habe das Gerät dann mittels dem Recovery Menü zurückgesetzt ("Wipe Data"). Danach konnte ich das Gerät normal starten, aber es stürzte direkt beim entsperren wieder ab.
Ich habe mir das Recovery Rom (https://cdnorg.d.miui.com/V14.0.2.0.TJUEUXM/miui_VAYUEEAGlobal_V14.0.2.0.TJUEUXM_f91bef7f04_13.0.zip ) heruntergeladen, konnte es aber nicht einspielen.

Bash:
mv miui_VAYUEEAGlobal_V14.0.2.0.TJUEUXM_f91bef7f04_13.0.zip update.zip
adb sideload update.zip
adb: failed to read command: Success

Hat jemand eine Idee, was da kaputt sein könnte und wie ich es beheben kann?

EDIT: könnte ein Moderator das Thema bitte in das richtige Forum verschieben - sollte "Android-Smartphones und -Tablets" sein. Danke

Anhänge

• IMG_20260403_180320.jpg
    IMG_20260403_180320.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20260403_100456.jpg
    IMG_20260403_100456.jpg
    845 KB · Aufrufe: 62
Ist das jetzt Trollolol? Dir ist schon aufgefallen, dass da ein Loch im Display ist? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und piepenkorn
Das ist ein Panzerglas.
Aber was weiß ich denn schon.

Zurück
Oben