Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein POE Switch mit vier Ports
Davon ist einer mit POE Link/Act beschriftet.
Zusätzlich ein Port mit UP Link beschriftet. Ich muß daran anschließen 3 Monitore und eine Tor kamera. Wo schließe ich die Torcamera an. Kann mir da jemand helfe?
An den 5. Port. Der ist aber etwas versteckt hinter einer Wartungsklappe am Boden. Dreh den POE Switch um und suche die Klappe. Wenn du sie nicht findest, empfehle ich dir eine Mini-Flex. Metallsägeblatt einspannen, ansetzen und eintauchen. Pass aber auf, dass du die Platine im inneren nicht zersägst, sonst musst du sie mit Pattex wieder zusammenkleben und das ist immer eine furchtbare Sauerei...
Verzeih mir den Sarkasmus (), aber merkst du den Fehler? Du erwähnst mit keinem Wort den Hersteller oder gar das Modell deines Switches. Also bitte nachschauen und hier posten. Der Hersteller wird sich irgendwo auf der Front verewigt haben, mit Glück das Modell auch. Im worst case musst du aber tatsächlich auf die Unterseite schauen und dort auf den Aufkleber mit SerienNr, etc. gucken. Da steht dann in der Regel auch das Modell.
Vorab kann ich nur mutmaßen, dass es ein 4-Port-Switch ist, der scheinbar nur einen PoE-Port hat. Es kann aber auch sein, dass das nur ein Input ist, also der Switch selbst via PoE betrieben werden kann. Aber wie gesagt, reine Mutmaßung. Modell posten und dann kann man sich auch eher ein Bild davon machen. Apropos.. Ein Bild kannst du zur Not auch hochladen.