Point of View GTX470

einen alternativen Kühler draufzubauen ist natürlich immer eine Möglichkeit.
Andererseits bekommt man mit der AMP die gute Kühlung + OC + geringerer Stromverbrauch ohne Garantieverlust (wem das wichtig ist).
60° aber mit alternativen Kühler oder? Also meine geht bei Volllast (Furmark) schon recht bald an die 90° C ^^

@wolli7679 dann bist du betrunken wenn du die gekauft hast für 399€ die bekommst du für 360 € max + Versandkosten http://geizhals.at/deutschland/a534361.html

ich sehe gerade das die Amp keine warme luft aus dem gehäuse raustransportiert sonden nur die luft auf den kühler bläßt und somit noch ein wärme stau verursacht .. ich bin skeptisch da ich ja schon wasserkühlung im laufwerkschacht habe was im gehäuse bläßst und ein großen lüfter und ein an der seite kalte luft bläßt wird das nicht reichen... was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich doch nochmal fragen, war es nicht EVGA bei denen man den Kühler tauschen darf und trotzdem Garantie behält?

Zotac bietet 5 Jahre Garantie wenn ich richtig gelesen habe, allerdings auf die Orig. Karte

EDIT: Hintergrund ist ein Bekannter dem ich nen PC baue der sich jetzt eine GTX470 holen will bis es die GTX485 gibt und die GTX470 dann verkaufen will.
D.h. für den Wiederverkauf ist es natürlich interessant wie lange man Garantie hat oder ob man nicht ne Wakü drauf baut und trotzdem Garantie behält. Welche GTX470 wäre dann hier am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben