Pojekt HTPC / Sky Lösung?

Justin_Sane schrieb:
Mal so 'ne Frareg an dich Daniken...hast du dein Abo jetzt schon geordert oder noch nix in die Wege geleitet?

Noch nichts geordert, da mein noch laufendes Abo erst am 30. endet, habe mir bereits alternativen angeschaut zu Sky, aber irgendwie finde ich nichts vergleichbares für knapp 15 Euro im Monat (neue Zweitkartenoption)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon das 25€-Angebot mitbekommen?

http://www.mydealz.de/14648/1-jahr-sky-2-pakete-hd-fuer-25e-pro-monat-oder-sky-komplett-hd-fuer-35e/

Also gilt für 3 Pakete inkl. HD für ein Jahr! Recht günstig wie ioch finde! :)

Müsstest dich allerdings beeilen, da das Angebot heute um 23.59Uhr ausläuft!
Könntest es ja dann so machen, dass du die neue Karte erst m 31.10. aktivierst, da du ja sonst zwei Abo's parallel am laufen hättest.

Alternativ einfach heute noch anrufen und dein Bestandsvertrag auf dieses 25€ Paket umschreiben lassen. Ging bei uns auch ohne Probleme!

Super vielen Dank, ich hätte das jetzt bei Saturn oder so gemacht :D

So, da sich meine Situation geändert hat "muss" ich auf eine externe DVB-S in HD, Lösung zurück greifen.
Leider sind die Gegebenheiten nun mal so das ich keinen PCI Steckplatz frei habe.
Zu finden sind bisher die üblichen Konsorten wie z.B Hauppauge Techni Sat, auf die bin ich schon gestoßen und habe "nur" negatives Feedback im Netz drüber finden können.

Es sollte schon eine hochwertige Lösung sein da ich von zuhause aus arbeite und die Kiste 12/24 std. läuft.

Grüße

Da ich ein ähnliches Anliegen habe hacke ich mich mal mit ein,
ist das Modul auch HD/CI+ tauglich?
Bzw. gibts da schon was am Markt?
Werde mir den HTPC bis auf die Hardware selbst zusammen baun,
irgendwie finde ich kein Case das brauchbar ist,
am besten fände ich eine Art Cube (am besten ohne Alles, nur ein Alukasten) mit HotSwap/µITX/6+ HDD Plätze für unter 200 Euro.
Aber wird wohl ein eigenbau,
nur die CI+ geschichte ist noch mein Hinderniss.

Zurück
Oben