• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

Tipps, um kostenlos an Pokebälle ranzukommen(außer Pokestops)?
 
Narf! Komme nicht ins Spiel, bei der Anmeldung steht dann "Authenzifizierung fehlgeschlagen". Dabei hatte ich mich garnicht ausgeloggt zuvor, sondern nur einfach die App beendet. Hmpf.. :( Dabei wollte ich schön mit der Powerbank losziehn. Nuja, wird eben was anderes gespielt. ^^
 
Mein Sohn hat das Problem, dass er sich mit seinem Pokemonaccount (also nicht über gmail) nicht mehr einloggen kann. Es heißt er solle die Emailadresse authentifizieren, was schon längst geschehen ist. Hatte jetzt 2/3 Tage problemlos funktioniert und nun kommt er nicht mehr rein. Jemand nen Tipp?
 
Server sind erwartungsgemäß mal wieder vollkommen überlastet, ich komm noch nicht einmal ins Spiel... was müssen die das Spiel auch unmittelbar vor dem WE in Südeuropa freischalten :grr:
 
Na also auf Level 10 ist man doch schnell, besonders in ner städtischen Gegend...

"Lieferung" in 4 Tagen, das geht locker.

Aber der will 57€ dafür. Wenn man mal den Aufwand betrachtet, ist das doch ein sehr schlechter Stundenlohn, da es sogar ein ebay Angebot für 28€ gibt mit Level 10. Was soll da denn bitte der Stundenlohn sein, das lohnt doch dann nur, wenn man GPS Faker benutzt.

Wie lange hast du denn gebraucht, bis du auf Level 10 gekommen bist. Überlege alles nochmal neu zu machen, da ich Team blau bin, aber eigentlich bin ich eher Typ Rot Wagemut. Bis Level 8 ging es halbwegs schnell, wenn es nicht ständig die Serverprobleme geben würde. War gestern Abend eine Stunde spazieren und da gab es trotz Stadt relativ wenige Pokemon und wenn ich dann eines gefangen hatte, dann frierte die App wieder ein und so gab es keine Punkte. War leicht frustrierend. Bin das WE auf einem Dorf und da gibt es ja mal absolut gar nichts. Da tun mir die Dörfler leid, für die ist das Spiel ja gar nichts, weil sie gegenüber Städtlern ja auch das Pech haben keine oder kaum Pokestops zu haben und so kaum an neue Pokebälle kommen. Ich habe einen Stop vor der Haustür und meine Items sind ständig voll und schmeiße dann schon mal 50 Pokebälle weg.

Bei einem Angebot sogar alles binnen 24 Stunden.

Der Ablauf:
- Wunschname für den Account mir per Nachricht schicken
- Gewünschtes Start Pokemon mir per Nachricht schicken ( Shiggy , Glumanda , Bisasam oder Pikachu)
- Lieferung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trimipramin
Versuch mal nen Handy Neustart...danach gings bei mir immer, wenn der Fehler auftrat.
 
Danke für die Anregung, leider hat es nichts gebracht. :) Ich warte einfach mal ab bis morgen früh, vllt. klappts dann. ^^
 
Ich hab hier ein Video gefunden das sich auf die Pokemon in der Nähe und die Footprints bezieht.

https://www.youtube.com/watch?v=FzQHIjkXQuM

Er hat das ganze (mMn) gut durchgeführt und ausreichend empirisch belegt.

Zusammenfassend kann mal also sagen:

<40m = Das Pokemon erscheint
40 - 60m = Ein Footprint
60 - 90m = Zwei Footprint
>90m = Drei Footprint
 
Hab die App erstmal abgeschrieben nachdem ich heute in Potsdam war. Dort habe ich in 1h zwei dutzend bessere und seltenere Pokemon gefangen als die letzten Tage. Rossana, Lapras, Evoli alles kein Problem. Bin dann abends nochmal zu Hause raus und hab in ner halben Stunde genau ein Rattratz gefangen. Na danke. Macht wirklich überhaupt keinen Sinn zu spielen wenn man nicht in der Stadt wohnt.
Außerdem nerven die ständigen Serverausfälle.
 
Goey schrieb:
Ich hab hier ein Video gefunden das sich auf die Pokemon in der Nähe und die Footprints bezieht.

https://www.youtube.com/watch?v=FzQHIjkXQuM

Er hat das ganze (mMn) gut durchgeführt und ausreichend empirisch belegt.

Zusammenfassend kann mal also sagen:

<40m = Das Pokemon erscheint
40 - 60m = Ein Footprint
60 - 90m = Zwei Footprint
>90m = Drei Footprint

Worauf man auch noch achten muss, dass das Pokémon oben links sein sollte. Um so weiter unten und rechts es ist.. um so weiter ist es weg.

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Guckt mal in eure Pokémon-Liste, einige haben einen leichten oder etwas stärkeren blauen Hintergrund. Ich habe alles verglichen aber keine besseren Stats oder sowas gefunden. Irgendwas wird das aber bedeuten denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Triky313 schrieb:
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Guckt mal in eure Pokémon-Liste, einige haben einen leichten oder etwas stärkeren blauen Hintergrund. Ich habe alles verglichen aber keine besseren Stats oder sowas gefunden. Irgendwas wird das aber bedeuten denke ich.

Es bedeutet das das Pokemon erst kürzlich gefangen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow4ik schrieb:
Es bedeutet das das Pokemon erst kürzlich gefangen wurde. Um so älter um so schwächer wird das blau.

Soweit ich weiß bedeutet das blau einfach nur, dass es in den letzten 24h gefangen wurde.
 
Zum Glück ist das Wetter am Wochenende so gut. Kann man in die Stadt gehen und mit Gleichgesinnten auf die Jagd gehen. Kann die Nachtswanderungen nur empfehlen. Mit über 100 Leuten wird da ein richtiger Flashmob drauß und es macht riesen Spaß. Gibt es eigentlich mittlerweile in jeder größeren Stadt.
 
So, nach 7 teils anstrengenden, aber durchweg spaßigen Stunden ist ne kurze Pause angesagt. So ne Powerbank ist echt Gold wert. :D

Bez. Trackvideo: danke, werd´s mal mit reinnehmen. Auch deinen Zusatz, Triky.

Noch was: Wenn mal wieder das Spiel einfriert beim Pokémon fangen, dann schließt nicht gleich die App, sondern wartet noch. Wenn der "Ladeball" sich noch nen paar Mal dreht, wird zumindest noch das Pokémon gespeichert. Wenn nicht, so wäre es wohl eh nichts geworden bei dem durchgeführten Versuch.


Kann das jemand bestätigen? ..solange nehm ich´s erstmal als nicht bestätigt mit rein.
 
Hier in Ingolstadt sieht man echt viele in der Innenstadt mit dem Handy in der Hand an Bänken sitzen oder in Grüppchen umherlaufen. Am besten sind die mit einem Zusatzakku.:D

Jetzt komm ich leider nicht mehr rein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
server sind wohl grad down :( keiner auf meiner tour kam in der letzten zeit rein. son mist, wollte mein 10km ei ausbrüten und dann kackts ab.
 
Liegt wohl daran:

jMBPxhr.png
 
Das ist echt mal ne Menge an neuen Spielern :D Schade, wollte eigentlich gerade in die Stadt und den Weg fürs fangen und brüten nutzen.
 
Zurück
Oben