• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Poker - Freeware ?

Krzyza

Ensign
Texas Holdem Poker - Freeware ?

Hallo

Ich hab ab und zu das Poker auf DSF gesehen, ich weiß nicht wie es genau heißt, wo jeder 2 Karten bekommt und dann klommt für alle der Flop usw. naja dann hab ich mir halt von www.888.com das Spiel runtergeladen und da konnte man auch mit "Spielgeld" zocken , macht ja auch Spaß aber gibts auch eins wo man Singelplayer spielen kann ? bzw lokal gegeneinander?

mfG

edit// es heißt texas holdem poker :D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klarer Favorit --> PartyPoker

Kannst auch gegen deinen Kumpel zocken, mit realer Kohle, Spielgeld usw.

Du beginnst mit 1000 Chips! Also pass auf am Anfang, dass du nicht gleich alles verzockst! ;)

muss man sich am Anfang im Inet anmelden ? :( weil in der Schule geht das Proxy-sei-dank wahrscheinlich nicht ....

mfG

Registrieren musst du dich. Anschliessend bekommt du ein Online Account, auf dem alles gespeichert wird (also Kohle usw.)

ok hat geklappt, aber ich kenn mich da jetzt gar nicht aus, wenn ich einem Tisch joinen will kommt immer, dass ich ein "Real Money Account" brauche :freak: , wie kann ich da jetzt nur um Spielgeld zocken ? und wo ein Spiel aufmachen ?

mfG

Zurück
Oben