Poli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeeHaa

Commander
Sollte man das Poli vielleicht nicht ganz schliessen? ich hab da gerade bissl rumgestöbert und die 'Closeposts' erscheinen mir fast alle - gelinde gesagt - panisch. Wenn derartige Diskussionen nicht erwünscht sind, warum setzen sich die Mods ständig der Gefahr aus zwangsweise einen Affen aus sich zu machen? Zu bzw. umbennen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt nur dass du einfache Diskussionsregeln nicht verstehst, nicht nur unsere hier (wie auch, wenn du sie nicht liest, siehe anderer Thread), sondern auch die einfachsten allgemeingültigen Regeln einer erfolgreichen Diskussion. Dann deine Schlüsse ziehst und dann auch noch urteilst. Bleibt dir unbenommen.

Hätte übrigens als Anfangspost im Politik und Gesellschafts Forum keine Chance. Würde geschlossen werden.

Klasse Titel hast du gewählt...

Wegen den weltuniversellen allgemeingültigen Diskussionsregeln, so wie Du das hier darstellst, müßte jeder Vista-Thread und jeder zweite Thread zu den DX10 Chips nach dem dritten Post geschlossen werden. Jedenfalls, wenn ich mir die Begründungen so durchlese.
Ist Dir bestimmt auch schonmal aufgefallen, daß sich Threads erst nach 4-5 Posts entwickeln.

Wieviel Prozent der Diskussionen in den anderen Foren sind "erfolgreich"? Sie bleiben trotzdem weder moderiert noch werden sie geschlossen.

Ich habe nach den Gründen gefragt und nicht was Dir an meinem Post gefällt und was nicht. Welcher Titel hätte Dir eher gepasst? "Im Keim erstickt"?

Verstanden hab ichs trotzdem ;) Wollte nur, daß ein Mod es auch mal ausspricht. eod

Auch schön, vom Politik und Gesellschafts Forum absolut unsachlich sprechen und wenn dir die Antwort nicht passt, pampig werden und mit einem Vista-Thread als Beispiel kommen.

Du hast bis jetzt gar nichts verstanden. Vorallem nichts von konstruktiver, sachlicher Kritik auf die man konstruktiv und sachlich eingehen kann.
Die Frage ist, wer macht sich zum Affen. oe

Ja phil, es gibt Sachen die einen auf einmal doch bewegen und wichtig erscheinen. Ich werde nun - jetzt, wo ich mich nochmals besser kenne - mich mit solchen Versprechen stärker zurückhalten. Trotzdem danke für Deinen OT-Einwurf.

@Brigitta
Ob Dir das "pampig" und "absolut unsachlich" erscheint oder nur so dargestellt werden soll, mußt Du mit Dir selbst ausmachen. Dein Verständis dafür und Deine persönlichen Empfindungen sind jedenfalls weder allgemeingültig noch sollte sie sonst jemand als 'Wegweisend' verstehen. Ich hoffe das stellt für Dich kein Problem dar.

Und da Du mich entweder nicht verstehen kannst oder vielleicht eher nicht verstehen willst, erübrigt sich weitere Diskussion zu dem Thema. Das stellt wiederum für mich kein Problem dar. Es geht nicht darum sich die Köpfe einzuschlagen. Und zugegeben, den Ausgangspost würde ich jetzt im Nachhinein anders formulieren. Er würde aber vom gleichen Thema handeln. Die Art ändert nichts an der Sache.
Über die Probleme mit solch einem Subforum bin ich mir sehr wohl im Klaren. Es wird der Sache aber nicht schlecht tun, wenn man die Hektik der Moderation in solchen Threads kleinwenig besser überspielt. Noch bevor weiterd teils kantige Typen auftauchen und euch schnell nicht viel mehr übrig bleibt als auf die schnelle Gründe für Banns zu suchen. Was genauso schnell auch größere Wellen im Brei schlagen kann (Domino). Besser man übt jetzt schonmal.

EOD

edit: Typos beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:
EOD zum Zweiten. Vielleicht klappt es ja jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben