cooling down
Lt. Junior Grade
hallo CBler
ich möchte gerne 2 Bilder in Pop art Style umwandeln und zwar, dass es dann so hier oder so in etwa aussieht.
Es gibt ja diverse Anbieter, die das einem machen würden, aber die Preise sind doch meist sehr gesalzen. >200€ ist zu viel
ich weiß, dass das mit photoshop geht, habe ich aber leider nicht und einem Neukauf für ein Bild wollte ich jetzt auch aus dem Weg gehen.
Gibt es in den Testversionen von Photoshop eine Möglichkeit, dieses Feature zu nutzen? sind ja oftmals 30 Tage.
Habt ihr sonst noch Ideen, wie ich möglichst preisgünstig an mein Pop art Bild komme?
Soll letztendlich auf Leinwand gebracht werden!
ich weiß, dass das mit photoshop geht, habe ich aber leider nicht und einem Neukauf für ein Bild wollte ich jetzt auch aus dem Weg gehen.
Gibt es in den Testversionen von Photoshop eine Möglichkeit, dieses Feature zu nutzen? sind ja oftmals 30 Tage.
Habt ihr sonst noch Ideen, wie ich möglichst preisgünstig an mein Pop art Bild komme?
Soll letztendlich auf Leinwand gebracht werden!