Residential Proxies selber erstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

primekid

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1
Hallo Community,

brauche mehrere Proxies um bei einem Spiel auf mehreren Accounts zu farmen, jedoch wird meine IP temporär gebannt wenn ich mehrere Fenster mit der gleichen IP offen habe oder einen VPN benutze.
Leider passen Residential Proxies auf Mietbasis nicht in mein Budget und deshalb die Frage, wie erstelle ich meine eigenen Residential Proxies ?
Bräuchte ca. 15 Residential Proxy IP's

Diese müssten nicht zwangsläufig 24/7 laufen sondern nur 1-2 Stunden am Tag, halt immer bei bedarf.
Habe daheim noch einen alten Computer liegen der als Server dienen könnte, aber am liebsten wäre mir das ganze auf meinem Office Computer zu betreiben.

Wenn jemand helfen könnte wäre ich äußerst dankbar, die Tutorials auf YT helfen mir irgendwie nicht weiter meistens handelt es sich dabei um veraltete Videos oder um Proxies die auf Cloudlösungen basieren und nicht residential sind.

Wenn es weiterhilft Vodafone ist mein Internet Provider?

Ergänzung: Proxies zu benutzen ist nicht Illegal Verstößt lediglich gegen die T&C, die Konsequenz sollte man auffallen, alle Accounts werden gelöscht.
Freue mich über Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn du dafür temporär gebannt wirst ist das wohl nicht im Sinne des Erfinders und gegen seine Bestimmungen.
Dafür wirst du hier keinen Support erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben