Pop-Up erstellen & verlinken

Amoc

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
136
Hi,

Ich möchte folgenden Code via Link in einem Pop-Up geöffnet haben:

Code:
<iframe src="http://www.dailygamers.eu/pml2_live.php?ipport=188.40.74.211:28961 &zoom=1&auto=1" style="border:0px #FFFFFF none;" name="meinIFrame" scrolling="none" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="360" width="480"></iframe>
Ich habe eine neue HP für unseren Clan in Auftrag gegeben und die ist soweit fertig. Allerdings ist es sehr wichtig das der Liveticker (Code oben) mit drinne ist. Leider haben wir eine max. breite von 460px und den Wert aus dem Code können wir nicht ändern weil sonst Scrollbars oben, unten an der Seite erscheinen. Jetzt habe ich mir gedacht das man ihn in der Navigation verlinken kann und das sich der gewünschte Code in einem Pop-Up öffnet. Wichtig ist halt das sich der Pop-Up nur öffnet wenn man auf den Link klickt.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und mir bei einer Lösung helfen.

Gruß,

Amoc
 
Top