Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte in den letzten Tagen immer wieder nen Popup wegen ner Umfrage zum Thema Internet und eben tat sich nen Fenster auf mit ner Werbung.
K.a. um was es ging, habs aus schreck gleich tot geklickt.
Hängt das mit eurer zusammenarbeit mit Lycos zusammen?
Fands angenehm das FB/CB bisher auf so was verzichtet hat.
hmm... war heute mittag bei mir auch der fall!
aufeinmal wurde ein fenster einfach geöffnet, obwohl ich ins Fotographie-Thread gehn wollte! hab mich zuerst auch erchrocken und mich leicht gewundert, aber dann gleich wieder weggeklickt
naja.. popup-Blocker von FF habe ich auch aktiviert
Was hat das jetzt mit einem Popup zu tun? :cunfused
Du bist auf eine falsche Seite gekommen? Das nennt man nicht Popup. Bei einem Popup geht ein zusätzliches Fenster auf.
Seit der Kooperation mit Lycos werden die Besucherzahlen von ComputerBase von AGOF (sowas wie IVW) gezählt. Vor mehreren Wochen lief da mal eine Umfrage, wo man in einem Flash-Layer um Teilnahme gebeten wurde. Es kann sein dass aktuell wieder Besucher zufällig ausgewählt und um Teilnahme gebeten werden.
@Steffen
Genau von denen war das erste Popup (Flashlayer halt, für mich isses nen Popup), AGOF.
Da es mich nervte das es alle Stunde ca. wieder kam hab ich dann halt um meines Frieden willen mitgemacht.
Aber das neue ist was anderes, ist nen grünes Fenster gewesen.
Was drin stand weiss ich nicht, hab wie gesagt gleich aufs X geklickt.
[Edith]
Bisher ist dieser neue Flashlayer nicht wieder aufgetaucht.
Volker, vielleicht muß man nur mehr als 10k Postings haben. Nur die aktivsten Boardies
werden damit beglückt.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts bekommen, muß mich mal zurückhalten.
Ja, unser phil. hat in letzter Zeit die Schelmhöschen an.
Bei mir ist es auch vorgekommen. Ist wenige Tage her, ich weiß aber nicht mehr, ob zu Hause mit FF oder während der Arbeit mit IE, da ich es auch sofort weggeklickt habe.
Na dann bin ich ja beruhigt das es nicht andauernd kommt. Beim Laden von ForumBase kommt kurz mal eine url die auf IVW zugreift. Aber da es anscheinend ganz selten zum Pop-Up kommt gab es bisher keine Beschwerden. Aber irgendwer ist halt immer der erste ^^
Habe Steffen bereits eine neue Art der Vermarktung von CB/FB vorgeschlagen: Jeder der CB/FB unterstützen will zahlt 3€ im Monat und kriegt dafür ein komplett werbefreies CB/FB.
Kann man dann entweder machen um CB zu supporten oder weil man Werbefreiheit will oder beides ^^
heh, und genau dort liegt auch das problem. ich denke, auf dauer wird diese art und weise der werbung auch nicht mehr die seite finanzieren, gerade hier wird der firefox besonders häufig verwendet, was das blockieren von werbung sehr einfach macht.
aber mal schauen
mfg
IRID1UM