Popup Werbung auf FB?

Hier mal ein Bild von den PopUps... Ist mir grad zufällig vor die Nase gekommen. war nebenbei auf keiner anderen Seite!

Gruß

Micha
 

Anhänge

  • popup.jpg
    popup.jpg
    67 KB · Aufrufe: 900
Habt ihr das plugin "adblock" für den FF installiert? Mir sind diese mysteriösen Popups nämlich auch noch nicht untergekommen und ich hab dieses erwähnte plugin installiert, vllt. hängt dies ja zusammen ;)
 
Im FireFox hatte ich es noch nie, habe aber hier den Internet Explorer. Ich finde das jetzt auch nicht extrem störend, und laut Volker
Volker schrieb:
Na dann bin ich ja beruhigt das es nicht andauernd kommt. Beim Laden von ForumBase kommt kurz mal eine url die auf IVW zugreift. Aber da es anscheinend ganz selten zum Pop-Up kommt gab es bisher keine Beschwerden.
scheint es ja auch nicht direkt an CB/FB zu liegen. Ich hatte nur dieses Thread gestern mal gelesen und heute dieses PopUp bekommen.

Gruß

Micha
 
Schliesse mich Juri an. Hatte das selbe Pop-Up mit Opera auch schon einmal.
Liegt bestimmt an der relativen Mondfeuchte :evillol:
 
Ich hatte es bisher auch noch nie. Aber ich find das schon ein bisschen heftig von Lycos das die da einfach ein Popup einbauen. Dürfen die das überhaupt?
 
Naja ich denke mal das CB/FB sein Geld durch Werbeeinnahmen verdient.
Dieses wird auch in Form von Verbesserungen an den Benutzer weitergegeben.
Relevante Beeinträchtigungen konnte ich noch nie feststellen.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Ich sags mal so, wenn das nicht jedes mal passiert, und dabei ein paar Taler für CB/FB rüberkommen, finde ich das völlig grün.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geklickt wird bei mir nur bei Sachen die mich interessieren.
Beispiel Datenrettungsfirmen mit Preise (mit und ohne Reinraum) oder speziell Software usw..
Andere Sachen die mich nicht interessieren lasse ich.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Layer Ads gibt es maximal ein Mal pro Monat pro Person zu sehen. Wer es also schon gesehen hat, der wird es vergeblich suchen ;) Es sei denn, er löscht seine Cookies.
 
Jo, scheint so. Diese TomTom Werbung kam gestern nur einmal und dann nicht wieder.

Allerdings kam die Aufforderung zu dieser Umfrage von AGOF über mehrere Tage mehrmals am Tag, bis ich endlich mitmachte. ;)
 
Naja, so richtig begeister bin ich nicht...:(

Jetzt kommt es erst mal 1 x im Monat (hatte s heute Mittag), aber was ist nächstes Jahr?

Sicher, das ganze hier kostet eine Menge Geld, aber es ist nun mal lästig...:(
 
Hmm... komisch, ich bin seit gestern und heute fast den ganzen Tag hier unterwegs und hatte es bisher noch kein einziges mal.
 
Ich hab sie auch noch nie gesehen.
Aber sie scheint ja einfach so und völlig ungezielt zuzuschlagen.
Mal sehen, wann ich dran bin :D.
 
Bitte führt Gebühren ein oder sonstwas, aber keine nervigen Flash-Layer, Popups oder dergleichen. Das ist das Schlimmste was es seit der Erfindung des Internets gibt :freak: :(
 
Gauder schrieb:
Bitte führt Gebühren ein oder sonstwas, aber keine nervigen Flash-Layer, Popups oder dergleichen. Das ist das Schlimmste was es seit der Erfindung des Internets gibt :freak: :(

*Zustimm*

Ich habe hier bereits in einem anderen Thread erwähnt das seit der CoOp mit Lycos alles auf CB/FB länger dauert (Seitenaufbau).Während ich das hier schreibe hängts schon wieder bei fe.lea.lycos.de... :KOTZ
 
so also ich bekomme diese dumme werbung jedesmal wenn ich auf cb/fb auf einen internen link klicke - und das nervt !

ihr habt doch schon werbebanner - also warum noch das popup ? seid ihr knapp bei kasse ? dann richtet doch ein spendenkonto ein - ja ich würde auch etwas überweisen, da ich die seite bis jetzt immer ganz gut fand. (und ich glaube da bin ich nicht der einzige)

(vielleicht könnt ihr auch geld verdienen, indem ihr die test hardware im fb-marktplatz verschachert^^)

muss ich jetzt nur wegen euch diese cookies zulassen ? oder muss ich den flash-player deinstallieren ?

-gb-
 
Zurück
Oben