Popupfenster nervt

• Ersteller Ersteller c4$h
  • Erstellt am Erstellt am
Zu dumm, das Ding ist mir direkt nach meinem vorherigen Eintrag in's Gesicht gehoppst :stock: :D

also ich hab sowas den ganzen tag nicht gesehen...liegt vielleicht an meinem uralt-browser ie5.01

zum glück kann man mit opera und mozilla popups abstellen :D
mich hat es vorher aber auch tierisch genervt.

mfg
aki

Popup?

Was soll denn das sein? :-)

Noch nie was von einem Popup-Killer gehört? Oder habt Ihr nicht den richtigen?

Einfach mal den Popup Ad Filter 4.12 ausprobieren.

Ciao

komme eben ins forum und was öffnet sich da... dieses gammelige POP-UP *argh* schlimm genug das man sonst überall im netz mit dem scheiss bombadiert wird, aber muss das auch noch hier sein ? NEIN !:stock: :skull_alt: :mad: :mad:

Arghh, das Popupfenster verfolgt mich wieder, egal wo ich hingehe auf Forumbase.
Hm, dachte das war gestern nur ein Ausnahmezustand laut Steffen und sollte heute eigentlich nicht mehr bei jedem Seitenaufruf aufpoppen.
Das komische ist, gestern war es auf einmal verschwunden und heute ist es wieder da.

Bei mir kommen Popups, aber nur wenn ich nicht angemeldet bin.
Ich meine hier im Forum. :rolleyes:

Vielleicht....

Wird das ja über Cookies gesteuert...So dass jeder nur einmal das Fenster hat. Ich habe die Cookies an für FB und CB und ich habe es meine ich nicht mehr als einmal gesehen

moin

so ein mist es ist wieder da.
hab es jetzt die ganze zeit vor meiner nase rum schwirren und es will net weg

toll meins ist auch wieder da.
aber die position der popups ist ja perfekt um bannerclicks zu erzwingen.
in der linken oberen ecke... da will man gerad auf zurück klicken und schon hat man versenhentlich auf den banner geklickt.

aber das so eine seite sowas nötig hat. kann ich nicht verstehen.

Ich kann es schon nachvollziehen das sich diese Seite versucht
ein bissel mit Werbung zu finanzieren, ich habe daher nichts
gegen das PopUp-Fenster, meinetwegen solls doch ständig
mit aufgehen.

Das einzige was mich stört ist das die Werbung spuckhässlich ist :mad:

bitte ? nur einmal ? *lol* meine cookies sind auch an und dennoch bei jedem klick im forum springt es mich wieder an *grrrr* so macht surfen kein spass:mad: kann ja wohl nicht angehn das man mit sonen scheiß genötig wird ohne das man damit einverstanden ist, ich meine auf einschlägigen seiten(warez & bildchen:D ) ist man das ja gewohnt aber in nem forum wo man über dinge dikutiert will man nicht von sowas genervt werden, zumal ich bei JEDEM klick davon genervt werde, hätte eben nur noch gefehlt das es mich anspringt wo ich auf diesen thread antworte:(

grmpf

Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu Wort melden, hab das hier eben mal durchgelesen und kam wieder zu einem schon sehr früh erfassten Schluß:

Umsonst ist nichtmal der Tod, denn der kostet das Leben... (haha.. ja ich weiß, das war auch nicht meine erkenntnis...) Meine Erkenntnis: (etwas hart gesagt) Internet User sind d.ö. eine Spezies, die man als schmarotzend, meckernd und faul betrachtet.

Ja, schlagt alle auf mich los, aber lest erst einmal:

Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr (<- damit meine ich diejenigen, die vielleicht zahlen würden... aber auch nie alle) für eine News-Seite im Inet Geld zahlen würdet. Denkt mal wirklich drüber nach, und dann sagt mit noch einer hier, dass er außer für vielleicht spiegel.de bzw. heise.de bzw. faz.de oder ntv.de Geld bezahlen würde. Hand auf s Herz, ich? Never... heise.de vielleicht noch...

Dann möchte ich gerne wissen, wie denn wir als Hoster Geld verdienen sollen mit Hosting. In dem wir werbefreie Zonen anbieten, user sehen die alle glücklich sind und lachen? *lol* -> nein.

Also schalten wir Werbung, und glaubt mir, dass deckt unsere Ausgaben für z.B. computerbase.de (ist bei anderen Seiten nicht anders) in keinster Weise...

Jetzt fragt man -> wieso?

Seht es als für uns teilweise interessante InHouse Werbung an und als goodwill für eine gute Seite...

Und wer jetzt noch immer über lästige PopUps heult, der soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen, ich schicke Ihm dann ein paar Trafficrechnungen, Hardwareersatzteilrechnungen, ein paar Grundgebühren und wenn er dann noch atmen kann, noch ein wenig meines Streßes den ich täglich erleiden muss wegen Tommy ;))))

Und wieso der Banner am Anfang sehr oft, wenn nicht sogar immer kam, wisst Ihr ja inzwischen...

Einwände? :)

--Tankmann

danke tankmann für die erläuterung der sachlage aus sicht der serverbetreiber. ich denke, das rückt einiges wieder ins rechte licht. denn wir als community dürfen nicht vergessen, was wir dem krawall-team zu verdanken haben...

zugegeben mag das popup vielleicht nervig sein, aber im vergleich dazu, was man hier geboten bekommt, haben wir es hier doch mit einer großen unverhältnismäßigkeit zu tun ;)

grüße, weird

moin

auch wenn ich einer der war der gemeckert hat, hat Tankmann trotzdem recht.
irgendwie müssen ja die seiten auch finanziert werden und am leben gehalten werden damit es fb, cb und andere seiten gibt und wie wäre es ohne fb und cb (das will ich mir garnicht vorstellen)

auch wenn diese popup`s nerven ich werde es ertragen:)

Einsicht

@Tankmann
Ja, o.k., ist ja alles einsichtig. Aber warum so martialisch? Haben die keine andere Bildchen? Bißchen Wüste vielleicht, oder ein Fahrzeuch? Dieser Macho ödet mich an - aber ich bin eine unrepräsentative Minderheit im Board!
Zimtziege

Also ich halte es wie aki.
Einfach Opera oder den Dino benutzen. Dann gehört das Problem der Vergangenheit an.

mfg

Zurück
Oben