News Porsche stellt Handy für 1.600,- US-Dollar vor

Diesen kasten würde ich noch nichtmal mit Vertrag haben wollen. Bei Porsche hätte ich doch eher etwas runderes erwartet und etwas dessen Bedienelemente nicht so billig wirken.

es gibt auch nen siemens toaster im porsche design, also einfach proll, genau wie das handy ^^

Porsche bringt schon feine Sachen raus.
War im Mall of the Emirates (Dubai) in nem Porsche Design Shop und da isses abgegangen *sabber* wobei die Kundschaft in der Region auch über die nötige Portokasse verfügt^^

Ihr wisst doch alle was Porsche Fahrer zu wenig haben ;) Auch mit diesem teuern Handy lässt sich das nicht kompensieren :D

Porsche != Porsche Design !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GrafikTreiber schrieb:
Sieht irgendwie klobig aus...

:>

das habe ich auch als erstes gedacht.

aber für 1600 euro würde ich was anderes kaufen und mit sicherheit kein handy.
das handy ist speziel für reiche gemacht worden.

mfg

was soll diese reißerische Ueberschrift?

muß das sein, dass sich die ach so weltgewandt aber vorpubertäre Jamba-Generation das Maul ueber Produkte mit funktionellem, zeitlosem und puristischem Design zerreißt, die sie nicht versteht/einzuordnen weiß ?
tolle Wurst...

was tut man nicht alles fuer Klicks.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@RONson :daumen: (ist halt nicht bunt genug und hat zuwenig billiges Plastik, wie die stossstangen der aufgemotzten kleinwagen oder scooter)

the_hole schrieb:
Ihr wisst doch alle was Porsche Fahrer zu wenig haben ;) Auch mit diesem teuern Handy lässt sich das nicht kompensieren :D

Das ist ja mal ne wirklich originelle Aussage :rolleyes:

...und typisch für Neider! :D

Klasse Design - schwarz silber ist fast ein garant für eine gute optik

Zuletzt bearbeitet:
Wie dämlich ist DAS denn? "Porsche Design" stellt keine Autos her. Mit dem Trick verkaufen die schon seit Jahren den letzten Müll. Und CB ist drauf reingefallen. Herzlichen Glückwunsch.

Wenigstens war Heise nicht so dämlich. Hier die richtige News (von vor 2 Wochen!):
http://www.heise.de/newsticker/meldung/90663

also wenn ich ein paar millionen auf meinem Konto hätte, würd ich auch kein billiges K800i haben wollen das sich jeder mit Hartz IV leisten kann... naja da will man dann schon kristallglas usw....
und wenn porsche drauf steht heisst das für die reichen das ist toll, da wird nicht mal kurz bei Computerbase und co geschaut ob das überhaupt was kann, denn fakt ist das die meisten die sich das holen garnet mit technik auskennen...
naja hab bloß keine studie grad die das tatsächlich beweist ;-)

creepee schrieb:
Wie dämlich ist DAS denn? "Porsche Design" stellt keine Autos her.
Lieber creepee

1.bist der vierte oder fuenfte, der das jetzt wiederholt?
guten MORGEN und auf Wiedersehen....manmanman

creepee schrieb:
Mit dem Trick verkaufen die schon seit Jahren den letzten Müll.

2. siehe Posting 49...

Viel zu dick das Teil. Bei dem Preis könnte man sich eigentlich top aktuelle Technologie und damit auch ein viel flacheres Design erwarten.

Sorry, RONson.

Ich wusste nicht, dass man die Kommentare lesen muss, um die News zu verstehen. Wenn das die Absicht des Artikels ist, tut's mir leid.
Trotzalledem ist die News immer noch da und immer noch falsch.

Edel Edel aber für Normalverdiener unbezahlbar
Abwarten und Tee Trinken bis es es irgendwann mal bei ebay zu kaufen gibt

porsche soll bei autos bleiben und sagem weiterhin bei kriegswaffen.
wissen die wenigstens das sagem in europa führend in sachen raketen herstellen für kampflugzeuge hehe aber die handys waren ja nicht gerade der reisser ..wie es aussieht mit denn raketen aussieht müsste man die afghanen oder iraker fragen :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben