News Porsche stellt Handy für 1.600,- US-Dollar vor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Handy-Markt scheint schon seit einigen Jahren mehr oder weniger gesättigt zu sein. Auf der Suche nach immer neuen Zielgruppen entdecken die Handy-Hersteller nun offenbar die Reichen dieser Welt, anders ist es wohl nicht zu erklären, dass der Sportwagenhersteller Porsche nun ein eigenes Handy auf den Markt bringen möchte.

Zur News: Porsche stellt Handy für 1.600,- US-Dollar vor
 
Sieht irgendwie klobig aus...

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir trotzdem kaufen :>
 
naja wer nen porsche fährt wird sich auch das passende handy gönnen können, genauso wie es extrem teure bikes von den edel herstellern gibt, einfach das alles zusammen passt.
 
Das finde ich FETT


Als erstes Europa und dann die USA::))
 
Also vom Aussehen her find ich das Teil ja ganz schick.
Aber der Preis, grmpf, dazu muss wenigstens noch UMTS mit am Board sein. ;)
 
Die Frage nach dem Hersteller hat sich mir auch aufgedrängt, aber wenn ich Sagem lese, dann passt das irgendwie nicht zu Porsche. Wollen wir einfach hoffen, dass die Qualität nicht den üblichen Sagem Handys entspricht.
 
Die News ist aber echt sau alt.

Für das Geld gibt es sicherlich viel bessere Handy´s bzw. Smartphones, die ein bischen mehr können als dieses Handymodell von Porsche.

Porsche soll lieber Autos bauen und die Finger von Handy´s lassen, ist besser so, dafür ist ja Sony-Ericson (ich glaube das habe ich falsch geschrieben !!!) und Nokia da.

Oder stammt eventuell das Handy einer von diesen beiden Firmen? (muss zugeben, ich habe nur die Bilder angeschaut, die News habe ich nicht gelesen, looool)

PSYCHO
 
Sagem!

Da hätten sie sich keinen schlechteren Partner suchen können!
 
wie? Sagem ist da eigentlich drinnen? Nee... dann lieber nicht kaufen. Deren Quali finde ich nicht ganz so doll..
 
"Schuster, bleib bei deinem Leisten" würde hier ganz gut rein passen

Grüße
gantzzz
 
Die PORSCHE Designer haben echt was drauf, auch wenn ich Mobiltelefone eher in "candybar"-design bevorzuge.
Die Materialien klingen schonmal klasse und langlebig.
 
sorry, nix für mich, ich brauch kein snob-handy :D hrhr (schon gar nich eines, das aus den Sagem-Produktionsstätten stammt...) EInzig das Oled-Display iss hier denk ich mal recht interessant, wenns denn wirklich spürbar die Akkuaufzeit verlängert.
 
ähm...
Porsche-Design ist nicht die Porsch-AG, auch wenn die zusammenhängen. Auf dem Teil ist nirgendwo das Wappen des Autoherstellers zu sehen.

das Handy sieht zwar ziemlich cool aus, wäre mir aber zu teuer.
 
Ist das Handy auch bis 300 Kmh ausgelegt?

Kaufen würde ich das nichtmal, wenn ich Millionär wäre. Dabei sieht es nicht gut aus.

mfg

Ruffnax
 
sieht echt super aus das teil muss ich sagen. leider ist der preis doch etwas hoch^^
 
Zurück
Oben