Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne einen Palworld-Server (Mit dieser Anleitung)betreiben und muss dafür einige Ports öffnen.
Diese habe ich in meinem Router (Fritzbox 5530 Fiber) und in meiner Firewall eingetragen.
Leider wird der Port noch immer als geschlossen angezeigt.
über Portchecker.io, canyouseeme.org und anderen Diensten.
Mein ISP: DNS-NET 1000er Glasfaser + Feste IPV4
Router: FritzBox 5530 Fiber (Up2Date) Getestet mit: MAC MINI, Windows 10 PC und Laptop.
Den Laptop habe ich erst komplett neu eingerichtet, also sollte da kein Programm blockieren.
Eingetragene Ports: 8211,27015,27016,25575
Mein ISP blockiert laut eigener Aussagen keinerlei Ports. Fritzbox-Support konnte mir auch nicht mehr erzählen, was ich nicht schon wusste.
Ich habe zusätzlich noch einen DynDNS-Dienst probiert. Aber auch dieser behebt mein Problem nicht.
Hoffentlich hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann. Bin echt am Ende.
Hast du dieselbe ip unter wan im Router wie auch bei wieistmeineip.de?
Resette die fritzbox und stell mal für kurze Zeit den automatischen port Öffner der fritzbox (upnp). Starte den Server oder das game, warte ca. 5 Minuten und schau ob es so funktioniert. Falls ja schau in der fritzbox welche Ports unter upnp geöffnet wurden und trage diese Manuell ein und deaktiviere den upnp wieder
Hallo, was ist den die zweite Spalte von den Ports (meine Fritzbox hat das nicht) etwa der Remoteport? Wenn ja müsste die Remoteports von 1-65535 gesetzt werden.
Wie genau mach ich das? Einfach nur "tnc ip -Port 8211"
olympiakos schrieb:
Hallo, was ist den die zweite Spalte von den Ports (meine Fritzbox hat das nicht) etwa der Remoteport? Wenn ja müsste die Remoteports von 1-65535 gesetzt werden.
Hast du dieselbe ip unter wan im Router wie auch bei wieistmeineip.de?
Resette die fritzbox und stell mal für kurze Zeit den automatischen port Öffner der fritzbox (upnp). Starte den Server oder das game, warte ca. 5 Minuten und schau ob es so funktioniert. Falls ja schau in der fritzbox welche Ports unter upnp geöffnet wurden und trage diese Manuell ein und deaktiviere den upnp wieder
Ich habe mal die Config und Startvorgaben vom Server Kopiert: Steam Startvorgaben:
-ServerName="TestServerJack" -port=8211 -players=10 -log -nosteam -useperfthreads -NoAsyncLoadingThread -UseMultithreadForDS EpicApp=PalServer