Portable Programme selber erstellen

ChrisCore

Newbie
Also ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen in verschiedenen Foren gesucht aber noch nix passendes gefunden

Ich suche ein Programm was so gut wie vollautomatisch ein Portables Programm aus einer Setup erstellt.

Falls es da nichts gibt wäre eine Anleitung auf Deutsch auch schon ganz gut ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

viele wichtige (freeware) programme kannst du auch direkt als portable version runterladen. und zwar hier: http://portableapps.com/de/apps (allerdings war wohl gerad der server down.). wenn du dein programm nicht findest musst du wohl dein glück mit den bereits genannten hinweisen versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da gabs mal nen guten artikel zu dem thema bei "chip" (chip.de)!
weiß nicht ob dus vllt auch auf der webseite von denen findest (war damals glaub ich in ner zeitschrift!)

Da wurden Freeware-programme und kostenpflichtige programme für diese Zwecke getestet.
Allerdings meinten sie dort, (soweit ich mich erinnern kann) dass es nur bei sehr wenigen programmen mit solchen tools funktioniert! Um aus anderen Programmen portables machen zu können sollte man programmieren können.

Danke schon mal für eure antworten.
Ich werde mal die Anleitung von S.D.W benutzen und schauen was draus wird

Zurück
Oben