Download-Vorschlag Portable Tools/Sammlung

AthlonXP

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.468
Hallo,

ich würde für alle Liebhaber von portablen Tools, folgende Vorschläge machen zur Aufnahme im Downloadbereich:

- z.B. die Tools von Ben
https://github.com/UndertakerBen

Wenn man mehrere Versionen von einem Programm gleichzeitig testen/nutzen möchte, aber ohne Installation.

https://github.com/UndertakerBen/PorThunderbirdUpd
https://github.com/UndertakerBen/PorEdgeUpd
https://github.com/UndertakerBen/PorChromeUpd
https://github.com/UndertakerBen/PorFirefoxUpd
https://github.com/UndertakerBen/PorOperaUpd
https://github.com/UndertakerBen/PorLibOfficeUpd
https://github.com/UndertakerBen/PorBraveUpd

- komfortabler Starter und Updater für die gängigsten Freeware Apps
https://portableapps.com/

- Sammlung von nützlichen Tools zur Speicherung auf einem Rettungs/Wartungs Usb-Stick z.B.
https://windows-repair-toolbox.com/

Nutze alle Tools schon über Jahre oder seit dem ersten Tag nach Erstrelease und bin sehr zufrieden damit, keinerlei Probleme bis jetzt damit gehabt und da alle regelmäßig auch weiterentwickelt werden, stellt sich die Frage über Fehler nicht, da geupdatet werden kann.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und User007
Die Portablen von Ben sind echt Klasse. Nutze ich sehr gerne, um einen Browser zu haben, ohne irgendwas was stören könnte, bei Cashback z.B. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Hallo @AthlonXP: wie du weißt bin ich Fan von deinem Enthusiasmus, aber versuche trotzdem bitte die Vorgaben etwas mehr einzuhalten. 😉
Mag wie Schikane aussehen, aber auf Dauer ist es so wirklich schwierig, die Vorschläge zu überblicken, da wir beispielsweise auch intern mit unseren eigenen Listen abgleichen.

In dem Fall würde ich den Thread gedanklich auf drei Downloads splitten. "UndertakerBen Tools", "PortableApps" und die "Windows Repair Toolbox". Vorschlag 1 und 2 kann ich an der Stelle aber schon mehr oder weniger absagen, einfach aus dem Grund, dass sie nicht wirklich in unsere Strukturen passen.

Vorschlag 3 dagegen würde durchaus passen, da wäre ich dir dankbar wenn du dazu einen neuen Thread eröffnen könntest. Gerne auch noch ein paar Takte dazu schreiben, dann fällt es anderen leichter sich ein Bild davon zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Vorschlag
Download-Vorschlag PortableApps.com Platform
Antworten
18
Aufrufe
2.899
F
  • Gesperrt
  • Vorschlag
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Zurück
Oben