Portabler CD-Player mit MP3 unterstützung

Pulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
412
Hi Leutz,

suche für ein Geburtstagskind einen portablen CD Player mit MP3 unterstützung.
Sollte auch eine sehr großes Display haben!
Auf welche Funktionen oder portablen Fähigkeiten habe ich sonst noch heutzutage zu achten?

Besten Dank im Voraus

Ciao
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Am besten mit soviel wie möglich an Zwischenspeicher. 160 oder 180 Sekunden bei normaler CD und 480 Sekunden Anti-Schock bei MP3. Dann lädt der Diskman am Anfang in 30 Sekunden das komplette Lied in den Speicher und schaltet sich ab. Spart Strom und ist dadurch in der Zeit genau so gut wie ein echter MP3 player.

Titelanzeige/Albumanzeige sollte auch funktionieren.
Er sollte auch Ordner öffnen können.
Das letzt gewählte Lied beim ausschalten Zwischenspeichern damit man beim neustarten nicht immer am Anfang ist.

Eine Fernbedienung per Kabel ist auch nett, aber nicht dringend erforderlich.
genauso ist der WMA, OGG oder was es sonst noch für Formate gibt meist auch nicht erforderlich. Ich mach alles in einem Format.
 

Pulli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
412
Hi,
erstmal besten Dank für die Tips.
Welches Gerät besitzt du oder würdest du empfehelen?
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Bei mir ist es total lustig. Ich hab 2 vom Aldi bekommen.
Einen hab ich immer im Auto/an der Zimmeranlage angeschlossen.
und den anderen hab ich im CD-Rückfach von meinem Dakine-Rucksack. Die Fernbedienung hab ich dann am Rucksackträger.

Er hat 35€ damals gekostet und ist bis jetzt fehlerfrei gelaufen.

ID3-Tag Funktionen
4 Zeilen Display
Fernbedienung
180/480 Sekunden Anti Schock.

Nur eine Produktbezeichnung hat er nicht und eine Herstellerseite von Tevion gibts auch nicht.
 
Top