portables i3 Notebook

adebar17

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
152
Hallo,

ich habe zwar vor kurzem schon einmal gefragt, aber angenehmerweise habe ich jetzt unerwartet 500€ zur Verfügung =)

Ich suche ein portables Laptop für die Uni, mit i3 Prozessor und so ca. 4GB Ram. Festplatte sollte 160GB plus sein, also eig egal. Das Display muss >13 Zoll sein, sonst sind mir noch eine lange Akkulaufzeit (deswegen am besten ein 17W Prozessor) und geringes Gewicht wichtig. Das Einsatzgebiet ist Office + Internet. Wenn das Notebook auch noch robust ist, wäre es perfekt.

Mein Favorit ist das Acer Aspire Timeline Ultra M3-581T-32364G34Mnkk, der Thread ist im Endeffekt zur Absegnung gedacht. Wenn keiner einen billigeren/besseren Vorschlag hat werde ich es kaufen.

Adebar
 
Schau Dich bei Dell um.
 
Was für mich gegen das Acer Aspire Timeline Ultra M3 spricht, ist das spiegelnde Display, absolutes NoGo.

Schau dir mal das Lenovo ThinkPad X121e an, hat ein paar Minuspunkte, kommt aber auf über 11h im Battery Eater Reader Benchmark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben