Hi Jungs,
habe folgendes Problem:
Meine Freundin fliegt Mitte August für 1 Jahr nach Amerika (Au Pair) und will sich jetzt nen Laptop kaufen.
Das erste was mich interessieren würde, würdet ihr den Laptop hier in Deutschland schon kaufen oder dann erst wenn sie in Amerika ist? Ich hab mal ein bisschen geschaut und muss sagen, dass in Amerika die Preise ja schon ziemlich besser sind als hier und selbst wenn sie in 1 Jahr noch 19% auf den Preis drauflegen müsste wäre es immernoch meist billiger wie hier. Das einzige was wohl etwas stören würde wäre das Tastatur-Layout.
Wozu wird der Laptop genutzt:
- Vor allem zum Surfen, ab und an vielleicht nen Film
- Office-Anwendungen
- Spielen eher selten und wenn dann nix sehr anspruchsvolles
Was sollte der Laptop haben/können:
- 13 od. 14 Zoll-Display
- Gewicht ca. 2kg oder leichter
- möglichst hohe Akkulaufzeit
- sollte nicht all zu dick sein
Das ganze sollte wenn möglich nicht mehr als 600-650€ kosten
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
Torax
habe folgendes Problem:
Meine Freundin fliegt Mitte August für 1 Jahr nach Amerika (Au Pair) und will sich jetzt nen Laptop kaufen.
Das erste was mich interessieren würde, würdet ihr den Laptop hier in Deutschland schon kaufen oder dann erst wenn sie in Amerika ist? Ich hab mal ein bisschen geschaut und muss sagen, dass in Amerika die Preise ja schon ziemlich besser sind als hier und selbst wenn sie in 1 Jahr noch 19% auf den Preis drauflegen müsste wäre es immernoch meist billiger wie hier. Das einzige was wohl etwas stören würde wäre das Tastatur-Layout.
Wozu wird der Laptop genutzt:
- Vor allem zum Surfen, ab und an vielleicht nen Film
- Office-Anwendungen
- Spielen eher selten und wenn dann nix sehr anspruchsvolles
Was sollte der Laptop haben/können:
- 13 od. 14 Zoll-Display
- Gewicht ca. 2kg oder leichter
- möglichst hohe Akkulaufzeit
- sollte nicht all zu dick sein
Das ganze sollte wenn möglich nicht mehr als 600-650€ kosten
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG