• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Portal 2: Reloaded-Mod ergänzt zum 10. Geburtstag ein 3. Portal

Ich habe Portal 1& 2 geliebt. Heutzutage habe ich keinen Gaming PC mehr, aber mein Notebook müsste Portal 2 wohl Stämmen.
Danke für den Hinweis - gleich erstmal Steam installieren ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Powl_0 und Bananenkrebs
We do what we must because we can.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, chillking, Zoba und 2 andere
Welch Mehrwert für solch ein starkes Spiel 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Omg ... also je nachdem wie diese Zeitkomponente implementiert wurde ... OMG! ^^ Danke für den Hinweis. Echt traurig, dass Valve diese Marke einfach verrecken lässt wie auch HL (VR ist halt keine Massenware ... und somit kann ich das nicht als "fortsetzung" oder "ergänzung" zählen) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, flo.murr, Y2KCertified! und eine weitere Person
Schade das Valve selbst nicht öfter ein neues Spiel herausbringt....
Portal, Left 4 Dead, Team Fortress, CS und natürlich Half Life... da liegt so viel "brach" :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, flo.murr, fox40phil und 10 andere
Geilo, gleich mal laden.

übrigens:

portal.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, c[A]rm[A], chillking und 7 andere
Sehr coole Idee. Die beiden Portal Spiele sind grandios. Gibt auch so schon viele Mods die spass machen aber mit den 3. Portal eröffnen sich natürlich ganz neue Möglichkeiten. Gleich mal abonnieren.

Vielen dank für den Hinweis. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Ein Grund mehr, dieses Juwel wieder zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acc_ und mr.meeseeks.
Alter krass. Mein Gehirn dampft jetzt schon. Portal vermutlich eins der besten Spiele der Spielegeschichte. Wahnsinn, was für ein Potential da drin steckt. Happy Birthday.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDarthGollumXx, locke87 und merlin123
Vor etwas mehr als vier Wochen zum x-ten mal im Koop Modus durchgezockt.. und jetzt dieser Hinweis :daumen: Den Mod muss ich mir anschauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Cheetah1337 schrieb:
Echt traurig, dass Valve diese Marke einfach verrecken lässt wie auch HL (VR ist halt keine Massenware ... und somit kann ich das nicht als "fortsetzung" oder "ergänzung" zählen) ...
1. Lieber kein Portal 3 als ein einträuschendes Portal 3 (Portal 3 beliebig ersetzen).
2. Massenware hin oder her: Spiel wenn irgendwie möglich HL:Alyx. Es ist mit Abstand das beste, was ich seit langem gespielt habe und es ist eine fantastische Erweiterung des HL-Universums. Vorher extra die alten Spiele gespielt und es passt wirklich enorm gut rein. Außerdem legt es die Messlatte für VR extrem hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, mdPlusPlus, valin1984 und 5 andere
Ich liebe Portal. Da stimmt einfach alles.
Wie schwer ist die Modifikation denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Portal 1 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Am ersten Teil stimmt einfach alles, ich habs geliebt. Portal 2 war nochmal ne Schippe cooler mit coop...hoffentlich taugt der Mod was
 
Cheetah1337 schrieb:
Echt traurig, dass Valve diese Marke einfach verrecken lässt wie auch HL
Seh ich überhaupt nicht so, Portals Story ist doch sinnvoll zuende geführt worden. Wie soll man diese denn weiterführen ohne völlig willkürlich Plots und Handlungsorte aus den Finger zu saugen? Valve hat sich genau richtig Entschieden mit dem hervorragenden und einfach zu bedienenden Leveleditor, ein hypothetischer Nachfolger wäre letztendlich auch nicht mehr als eine Aneinanderreihung von Rätselräumen.

Die Mod wird natürlich heute Abend ausgiebig ausprobiert, freue mich schon sehr ;)
 
Balthasarbildet schrieb:
1. Lieber kein Portal 3 als ein einträuschendes Portal 3 (Portal 3 beliebig ersetzen).
2. Massenware hin oder her: Spiel wenn irgendwie möglich HL:Alyx. Es ist mit Abstand das beste, was ich seit langem gespielt habe und es ist eine fantastische Erweiterung des HL-Universums. Vorher extra die alten Spiele gespielt und es passt wirklich enorm gut rein. Außerdem legt es die Messlatte für VR extrem hoch.
Ich verabscheue VR grundsätzlich ... brauche so extreme Immersion nicht ... und dann noch dieses dämliche "porten" im Spiel, weil man ja nicht gehen kann ... ist für mich wie 3D ein Trend der auch wieder vergehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX
Vektorfeld schrieb:
Seh ich überhaupt nicht so, Portals Story ist doch sinnvoll zuende geführt worden. Wie soll man diese denn weiterführen ohne völlig willkürlich Plots und Handlungsorte aus den Finger zu saugen?

Assassin´s Creed lässt grüßen .....duck und weg
:mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben