Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst die Portale auf den beiden Vorgegebenen roten Punkten erzeugen und von der Platform in das eine Portal reinsprigen.Dann hast du so viel schwung das es dich auf die andere Seite gefeuert wirst.
Bei den meisten Levels sind Rote pfeile. ersucht einfach dort Portle hinzumachen und dann in Pfeilrichtung rein bzw. rauszuspringen. Mit genügend schwung gehst dann.
So hab ichs bis in Level 15 geschafft wo ich etz häng.
Naja der vorteil ist ich mach in der Arbeit ein beschäftigtes gesicht.
Es gibt 40 Level. Ich bin bei Lev. 32 und kann net weiterspielen. Aber in 2 Tage kauf ich mir dann sowieso die OrangeBox dann kann ich auhc des echte Portal Spielen.
Is ganz einfach : Wenn die Platformen aktiv sind (zu erkennen an dem grünen Lämpchen) dann kannst du auf denen ein Portal "errichten". Geh bis zum Rand, mach ein Portal auf der Platform und eins auf dem Boden im "Abgrund" springe dann in das Portal unten im Abgrund und dann fliegt du durch den schwung auf die andere Seite