• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal für Arme!

NutsGul

Lt. Commander
So für jeden der wie ich die Orangebox im Laden kaufen will und nicht mehr auf Potal warten kann.

http://portal.wecreatestuff.com/

Das dürfte allen die Wartezeit etwas verkürzen.

Cool Danke :)

Ich komm in Level 6 nicht weiter. Was muss ich da machen?

:D Ich häng auch in Level 6!
Ich kann mich leider net drauf konzentrieren weil ich in der Arbeit Hock :D

Haben aber anscheinend einige wie ich nicht gefunden. Naja jetzt wissens mehr.

kennyalive schrieb:
Ich komm in Level 6 nicht weiter. Was muss ich da machen?

Musst die Portale auf den beiden Vorgegebenen roten Punkten erzeugen und von der Platform in das eine Portal reinsprigen.Dann hast du so viel schwung das es dich auf die andere Seite gefeuert wirst.

Bei den meisten Levels sind Rote pfeile. ersucht einfach dort Portle hinzumachen und dann in Pfeilrichtung rein bzw. rauszuspringen. Mit genügend schwung gehst dann.
So hab ichs bis in Level 15 geschafft wo ich etz häng.
Naja der vorteil ist ich mach in der Arbeit ein beschäftigtes gesicht. :D

Bestimmt voll simepl. Argl, ich hasse es, wenn ich so eine Lösung nicht finde.

//edit:
Zomg, bin ich doof ... bin in 10

15 ist fies. Bekam ich aber schneller raus als 9. :P

Also ab 23 langts nun .. das wird zu stressig. :P

Zuletzt bearbeitet:
@wintermute

ich habe nach lvl 9 aufgeben das wird aber noch geknackt :P die frage ist nur wann^^ aber heute net mehr xD

wie läuft das speichern.

Hänge jetzt bei lvl23, wird mir auch zu stressig. *hetz*
Wieviele Level gibt's eigentlich?

@slow1
Automatisch.

Es gibt 40 Level. Ich bin bei Lev. 32 und kann net weiterspielen. Aber in 2 Tage kauf ich mir dann sowieso die OrangeBox dann kann ich auhc des echte Portal Spielen. :D

Irgendwie hänge ich bei Level 7, kann mir jemand einen Rat geben, blicke da nicht so ganz durch.

Is ganz einfach :
Wenn die Platformen aktiv sind (zu erkennen an dem grünen Lämpchen) dann kannst du auf denen ein Portal "errichten". Geh bis zum Rand, mach ein Portal auf der Platform und eins auf dem Boden im "Abgrund" springe dann in das Portal unten im Abgrund und dann fliegt du durch den schwung auf die andere Seite :)

MFG Miggi

Danke dir, hat geklappt :).

Finde das Spiel gar nicht mal so schlecht, ist ein netter Zeitvertreib zwischendurch ^^

Zurück
Oben