M
Modern_Warfare
Gast
Moin moin,
ich habe ein Problem zu dem Spiel Portal von Valve. Ich habe das Spiel installiert, mir einen Account angelegt und das Update laufen lassen. Soweit klappt alles. Das Problem tritt nicht im Spiel auf, sondern weit davor. Wenn ich Portal starten möchte, zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Die jedoch ist nicht von Portal, sondern von Half life 2, welches jedoch nicht auf meinem Rechner installiert ist.
---> hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Problembericht senden etc.... (nicht senden)
Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht und habe diese Lösung gefunden, dass man eine Verknüpfung von der .exe Datei anlegen muss und den Pfad umstellen muss. Das funktioniert leider bei mir nicht, bis jetzt.
Ich installiere Portal gerade neu und er läd das Update.
Wenn mir jemand helfen kann, oder eine Problemlösung kennt, bitte posten!
EDIT: http://board.gulli.com/thread/961330-problem---portal-startet-nicht-/
genau so wollte ich es machen. Habe jetzt von der hl2 Datei eine Verknüpfung erstellt und bin unter Eigenschaften auf Ziel gegangen. Dann habe ich folgendes eingegeben: E:/......
So wie es im Forum steht. Aber es funktioniert einfach nicht. Hilfe!!!!!!
MfG
ich habe ein Problem zu dem Spiel Portal von Valve. Ich habe das Spiel installiert, mir einen Account angelegt und das Update laufen lassen. Soweit klappt alles. Das Problem tritt nicht im Spiel auf, sondern weit davor. Wenn ich Portal starten möchte, zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Die jedoch ist nicht von Portal, sondern von Half life 2, welches jedoch nicht auf meinem Rechner installiert ist.
---> hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Problembericht senden etc.... (nicht senden)
Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht und habe diese Lösung gefunden, dass man eine Verknüpfung von der .exe Datei anlegen muss und den Pfad umstellen muss. Das funktioniert leider bei mir nicht, bis jetzt.
Ich installiere Portal gerade neu und er läd das Update.
Wenn mir jemand helfen kann, oder eine Problemlösung kennt, bitte posten!
EDIT: http://board.gulli.com/thread/961330-problem---portal-startet-nicht-/
genau so wollte ich es machen. Habe jetzt von der hl2 Datei eine Verknüpfung erstellt und bin unter Eigenschaften auf Ziel gegangen. Dann habe ich folgendes eingegeben: E:/......
So wie es im Forum steht. Aber es funktioniert einfach nicht. Hilfe!!!!!!
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: