Portfreigabe an AVM Fritzbox funktioniert nicht

N4p5t3r

Lieutenant
Hi nochmal,
ich versuche grade an meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Ports freizugeben.
Aber dabei kommt nach dem Klick auf "Neue portfreigabe" folgende Fehlermeldung:

Woran liegt das bzw. was habe ich falsch eingestellt?
zur Info: die schwarz verdeckten Portfreigaben sind für Games und funktionieren einwandfrei und es ist die neueste Firmware aufgespielt

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da, der Port entsprechend der internen Regeln schon freigegeben bzw,
gesperrt. Der Port kann nicht verändert werden.

phil. schrieb:
Steht doch da, der Port entsprechend der internen Regeln schon freigegeben bzw,
gesperrt. Der Port kann nicht verändert werden.

aber es funktioniert weder Portveränderung noch neue Portfreigabe, bei beidem kommt diese fehlermeldung

Sehr hilfreich ist bei solchen Problemen ist die Hilfefunktion der Fritzbox. Da steht meist die Lösung für das Beheben des Problems bei Fehlermeldungen.

da hab ich schon nachgeschaut, da stand bei mir nichts von dieser Fehlermeldung oder ähnlichem

das müsste schon die Expertenansicht sein

nein, eigentlich nicht, ich finde einfach den Grund nicht, was diese interne Regel sein könnte

Schon mal die MS Remote zu löschen/deaktivieren und dann eine Neue zu erstellen? Hast Du den Router mal resettet, vorher die Konfig speichern?

aktivieren und deaktivieren, ändern oder löschen, alles bringt nichts, hab auch schon versucht eine ältere gespeicherte Einstellung wiederherzustellen, funktioniert irgendwie nicht

ich versteh die Welt nich mehr, jetzt hab ich genau des mit dem Einstellung wiederherstellen nochmal gemacht so wie ich es schon die ganze Zeit versuche und jetzt geht des :)

thx für eure Hilfe

Zurück
Oben