Portfreischaltung defekt, bei Speedort Hybrid

M.Köhler

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
3
Guten Tag zusammen,

Ich bin schon die letzten Tage dabei, einen Port auf meinen Speedport Hybrid freizuschalten. Ich komm aber nicht mal auf die Webinterfaceseite "Internet", die Seite ladet nur kurz und bleibt weis. Den Router habe ich jetzt auch schon mehr als 3 mal Neu gestartet.

Hatte jemand das Problem auch schon mal gehabt?

MFG

M.Köhler
 
Mal einen anderen Browser probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower, heini80 und Engaged
Hybrid? Carrier grade nat, ds-lite? Da wirst du beim portforwarding ipv4 immer scheitern. Mit ipv6 sollte das aber perfekt funktionieren.
solltest du dualstack haben (eigene ipv4nd ipv6) würde ich ein Firmwareaktualisierung oder den Support anrufen.
 
Martin K schrieb:
die Seite ladet nur kurz und bleibt weis
Router neustarten, ist ein Bug in der Firmware. Kommt bei mir auch in regelmäßigen Abständen vor.
Martin K schrieb:
Den Router habe ich jetzt auch schon mehr als 3 mal Neu gestartet.
Wirklich den Stecker gezogen?
chrigu schrieb:
Hybrid? Carrier grade nat, ds-lite?
Telekom Hybrid -> Dual Stack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin
chrigu schrieb:
Hybrid? Carrier grade nat, ds-lite? Da wirst du beim portforwarding ipv4 immer scheitern.
Er scheitert im Moment daran das er nicht auf die entsprechende Konfigurationsseite des Routers kommt um dort Portforwarding einzustellen. Also entweder was verbastelt in der Konfig des Routers oder - mein Tipp - was verbastelt in der Konfiguration des Browsers. Ohne Angabe zu Betriebssystem und Router ist jede darüber hinaus gehende Spekulation genau so gut oder so schlecht wie jede andere darüber hinaus gehende Spekulation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und 0-8-15 User
Zurück
Oben