Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Portfreischaltung
- Ersteller Vinnie100
- Erstellt am
Nilson
Grand Admiral
Von 'inter' über die 'externe' IP wieder nach 'intern' zu kommen, ist nicht wirklich sauber und kann zu Probleme führen (Hairpin NAT etc. ). Lass mal deine Freunde versuchen. Du kommst ja von intern drauf.Vinnie100 schrieb:sobald ich meine public adresse angebe, antwortet der server nicht mehr
redjack1000
Fleet Admiral
Warum hast du die anderen Ports weitergeleitet, wenn nur diese benötigt werden?
Und sind die Ports auch bei der Windows-Firewall geöffnet?
CU
redjack
Und sind die Ports auch bei der Windows-Firewall geöffnet?
CU
redjack
hab verschiedenes ausprobiert @redjack1000
Nilson
Grand Admiral
Ist erstmal kein Problem. UPnP würde dir automatisch die Weiterleitungen anlegen. Sollte aber aus Sicherheitsgründen deaktiviert bleiben.Vinnie100 schrieb:No UPnP-enabled Internet gateway found, you must configure port forwarding on your gateway manually in order to make your server accessible from the Internet.
Mach folgendes: Sag einem deiner Freunde, sie sollen versuchen sich zu verbinden, in dem er deine öffentlich IP verwendet. Wenn es dann nicht geht, suchen wir weiter. Alles andere ist nur Rätselraten.
Nilson
Grand Admiral
Um sicher zu gehen: als 'öffentlich' IP nutzt ihr die, die z.B. https://www.wieistmeineip.de/ anzeigt?
"Desktop-OQ0QME1" ist ein "einfacher" Windowsrechner? Ich frage deshalb, weil du hier z.B. auch VMWare erwähnst.
"Desktop-OQ0QME1" ist ein "einfacher" Windowsrechner? Ich frage deshalb, weil du hier z.B. auch VMWare erwähnst.