Portfreischaltung "erbitten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stahlfront

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
9
Ich arbeite in einem Sport und Veranstaltungszentrum (Fussballplätze, Veranstaltungshallen…). Ich möchte nebenher etwas „zocken“, da wir vor allem im Winter viel Stehzeit haben und bräuchte dafür aber einen offenen Port im Netzwerk.

Jemand ne Idee was ich dem IT Menschen erzählen könnte, für welchen Zweck er mir den Port öffnen soll?

Ein Kumpel meinte ich solle von einer gesteuerten Bewässerungsanlage erzählen. Da wir aber schon eine Bewässerung haben, fällt das flach. Eine geplante Wetterstation wäre auch ne Überlegung.

Ich kenne mich nicht so mit dem Internet der Dinge aus. Gibs da nicht etwas, was man übers Internet überwachen kann, was in so ein Veranstaltungszentrum passen würde?

Jemand ne Idee, wie ich die benötigte Portöffnung plausibel erklären könnte.
 
Arbeiten statt Daddeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, Raijin, eyefinity87 und 3 andere
Stahlfront schrieb:
Jemand ne Idee was ich dem IT Menschen erzählen könnte, für welchen Zweck er mir den Port öffnen soll?
Das
Stahlfront schrieb:
Ich arbeite in einem Sport und Veranstaltungszentrum (Fussballplätze, Veranstaltungshallen…). Ich möchte nebenher etwas „zocken“, da wir vor allem im Winter viel Stehzeit haben und bräuchte dafür aber einen offenen Port im Netzwerk.
dann wirst du entweder gekuendigt oder das ist ok.
Seinen arbeitgeber bei sowas zu beluegen fuehrt immer zu Option 1

welcher port soll den frei gemacht werden?
 
Du wirst hier keine Hilfestellung bei einem derartigen Thema erhalten.

Entweder dein Arbeitgeber gestattet dir sowas, dann wird er dir sicherlich entgegen kommen, oder es gilt genau das:
kachiri schrieb:
Arbeiten statt Daddeln.
Daher geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, Spiczek, Raijin und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben