Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend an alle ich habe ein Problem bei Fifa 18 für den PC das ich immer eine Schlechte Latenz habe nun möchte ich die Ports freischalten meine Frage ist muss ich in meinen Router(W921V) auf Dynamische Portfreischaltung oder auf Port-Umleitungen und Port-Weiterleitungen gehen?
die Latenz hat nun mal rein gar nichts mit den Ports zu tun! Aber du hast natürlich Vorteile wenn deine Ports offen sind, dann kannste auch gegen Leute spielen, deren Ports zu sind.
Ok Danke das wußte ich noch gar nicht das die Ports nichts mit der Latenz zu tun hat mhm finde ich schon merkwürdig in Fifa 17 immer alles in Grünen Bereich nur in Fifa 18 maximal Orange Latenz woran kann das liegen?
Habe es mal Probiert mit den Ports bloß werden mir bei mir bei UDP angezeigt das der Portbereich schon reserviert ist.Habe ich da was Falsch gemacht?Anbei mal ein Biild.
Schätzungsweise weil die Playerbase geschrumpft ist, aus dem einfachen Grund, dass das Spiel scheisse ist. Hab in allen Teilen weit über 400 Spielstunden, in 18 grad mal 80 seit Release, will schon was heißen. Die Releaseversion war einfach geil, mit Ausnahme der Torhüter. Leider hat EA es wie es leider zu erwarten war wieder komplett versaut mit den Patches. 17 nutzt die gleichen Ports wie 18 und daher hat das damit nichts zu tun und generell haben die Ports rein gar nichts mit deiner Latenz zu tun, es geht nur darum das weiterhin P2P basierte Matchmaking zu ermöglichen. Jemand mit offenen Ports kann gegen jeden spielen, jemand mit geschlossenen Ports trifft nur auf die Leute, die ihre Ports auf haben
bzgl der Ports, andere voreingestellte Weiterleitungen bereits aktiv?
Da bin ich ganz deiner Meinung Release Version war echt gut bis auf die Torhüter.Vor dem Patch Division 3 nach dem Patch ging gar nichts mehr
das hat EA mal wieder verbockt ein Spiel nach nicht einmal 2 Wochen versaut das bekommt nur EA hin und das schlimmste EA intressiert das Null.
Zu den Ports nein eigentlich nicht sind keine andere Ports offen so sieht das bei mir aus.
Wenn ich die Ports 9565, 9570 weg lasse denn bekomme ich den 9000 – 9999 rein wird auch gespeichert aber wie bekomme ich denn alle Ports rein das ich die Frage.
du kannst die Portfreigaben 9565 und 9570 für UDP rausnehmen und dann die komplette Range von Port 9000 bis 9999 für deinen Rechner freigeben. Dadurch werden alle Anfragen an einen Port zwischen den zuletzt genannten Bereich an deinen Rechner weitergeleitet.