Portierung der Rufnummern von Vodafone Kabel zur Telekom

Mordeos

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.753
Hallo @Telekom hilft ,

ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag, der noch einige Monate läuft. Da ich mit dem Kabelanschluss nicht wirklich zufriende bin habe ich vor Ablauf des Vertrags einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.
Da hier FTTH ausgebaut ist und es somit eine komplett andere Technik ist konnte der Anschluss auch problemlos geschaltet werden und funktioniert auch.
Habe später eine Rufumleitung von den Vodafone FestnetzNummern auf die neuen Telekom Festnetznummern eingerichtet.

Ich würde gerne meine Festnetznummern, die bei Vodafone sind, zum Vodafone Vertragsende zur Telekom portieren.
Wie genau muss ich hier vorgehen?

Vielen Dank!
 
Hallo @Mordeos ,

schön, dass du dich für einen Anschluss von uns entschieden hast, und so zufrieden bist.
Die Rufnummernportierung kriegen wir einige Monate nach der Bereitstellung auf jeden Fall noch hin.
Schicke mir gerne einmal deine Kontaktdaten, dann melden wir uns und holen die Nummern schnellstmöglich nach. :-)

Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos
Vielen Dank für die Rückmeldung,

habe das Kontaktformular ausgefüllt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben