Ports bleiben geschlossen trotz öffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich in der Windows Powershell Telnet 127.0.0.1 80 eingebe kommt die Fehlermeldung

Verbindungsaufbau zu 127.0.0.1...Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 80: Verbindungsfehler.
 
Mit "netstat -na" kannst du sehen welche Ports auf deinem Rechner offen sind. Die werden dort auch angezeigt wenn die von einer Lokalen Firewall geblockt werden. Wenn du den Port nicht dabei hast, dann läuft halt keine Applikation die diesen Port belegt.

Mit "netstat -nab" kann man auch sehen welche Prozess den jeweiligen Port belegt.
 
um eine Verbindung zum "Opfer" herzustellen
Meterpreter Session

Damit hast du dich bereits disqualifiziert. Wer Metasploit legal nutzt weiß in der Regel auch damit umzugehen, wer aber dann noch so etwas hier macht:

Ich habe mir Vmware Workstation Pro heruntergeladen und diese mit einem Key von Serials.ws aktiviert.

Bekommt hier so oder so keine Hilfe, selbst wenn der Metasploit legal genutzt werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben