Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ports freigeben,aber wie?
- Ersteller QTIP
- Erstellt am
olympiakos
Commander
Das ist doch ein Router und ich dachte Du gehts über DFÜ ins Internet. Als Nächstes hätte ich sowieso geschrieben die DFÜ-Verbindung (Alter Eintrag) zu deaktivieren und sehen, ob Du dann ins Internet gehen kannst.
Frommi32
Ensign
Hab da mal was dazu gefunden:
Im Webbrowser als Adresse folgendes eingeben: 192.168.254.254
Dann sollte nach eine Abfrage für folgendes kommen:
Benutzername : admin
Passwort : xad$l#12 (das Zeichen zwischen $ und # ist ein kleines L)
Dann sollte man zugriff auf die Einstellungen des Modems/Router haben, wo auch die Ports freigegeben werden können
Falls das oben nicht hilft: http://wiki.mhilfe.de/index.php?title=Sphairon_AR860
Im Webbrowser als Adresse folgendes eingeben: 192.168.254.254
Dann sollte nach eine Abfrage für folgendes kommen:
Benutzername : admin
Passwort : xad$l#12 (das Zeichen zwischen $ und # ist ein kleines L)
Dann sollte man zugriff auf die Einstellungen des Modems/Router haben, wo auch die Ports freigegeben werden können
Falls das oben nicht hilft: http://wiki.mhilfe.de/index.php?title=Sphairon_AR860
Zuletzt bearbeitet:
@Frommi32
Vielen Dank für deine Hilfe!! Ne doofe Frage was ist der Webbrowser? Ist das da wo ich auch immer www eingebe? Ich weiss bestimmt ne bescheuerte Frage..
Soweit so gut.Aber wie jetzt weiter?
[/URL][/IMG]
Muss ich jetzt UPNP aktivieren?
Vielen Dank für deine Hilfe!! Ne doofe Frage was ist der Webbrowser? Ist das da wo ich auch immer www eingebe? Ich weiss bestimmt ne bescheuerte Frage..
Soweit so gut.Aber wie jetzt weiter?
Muss ich jetzt UPNP aktivieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Trippelpost entfernt!)
Habe meine IP eingegeben,dann kommt da:ERROR IP Addr should be in 150.150.150.0 network.
So sieht das denn aus:
[/URL][/IMG]
ich glaub jetzt bin ich ein bisschen weiter:
[/URL][/IMG]
Nur was trage ich wo ein?? Vielen Dank schonmal an Euch für die Mühe die Ihr mit mir schon hattet..!
So sieht das denn aus:
ich glaub jetzt bin ich ein bisschen weiter:
Nur was trage ich wo ein?? Vielen Dank schonmal an Euch für die Mühe die Ihr mit mir schon hattet..!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Vierfach Post entfernt!)
@Frommi32
Klappt immer noch nicht.Habe beim erstmal meine IP adresse eingegeben,da hat er mir ja gesagt ERROR IP Addr should be in 150.150.150.0 network.Dann habe ich anstatt meine IP 87.xxxxxx einfach mal 150.150.150.02 eingegeben,da kam ich auf die nächste Seite,dann habe ich alles so gemacht wie du gesagt hast,aber dann kam dies:
[/URL][/IMG]
Klappt immer noch nicht.Habe beim erstmal meine IP adresse eingegeben,da hat er mir ja gesagt ERROR IP Addr should be in 150.150.150.0 network.Dann habe ich anstatt meine IP 87.xxxxxx einfach mal 150.150.150.02 eingegeben,da kam ich auf die nächste Seite,dann habe ich alles so gemacht wie du gesagt hast,aber dann kam dies:
Frommi32
Ensign
Hast du deinem PC schon eine feste IP Adresse hinzugefügt? Ansonsten folgendes machen
Start -> Verbinden mit -> Alle Verbindungen anzeigen
Dort dann Rechtsklick auf die "LAN-Verbindung" -> Eigenschaften
Als nächstes "Internetprotokoll (TCP/IP)" markieren und auf Eigenschaften klicken.
Von "IP-Adresse automatisch beziehen" zu "Folgende IP-Adresse" ändern.
Dort dann die IP-Adresse auf "150.150.150.2" ändern, die Subnetzmaske auf "255.255.255.0" und mit OK bestätigen.
Start -> Verbinden mit -> Alle Verbindungen anzeigen
Dort dann Rechtsklick auf die "LAN-Verbindung" -> Eigenschaften
Als nächstes "Internetprotokoll (TCP/IP)" markieren und auf Eigenschaften klicken.
Von "IP-Adresse automatisch beziehen" zu "Folgende IP-Adresse" ändern.
Dort dann die IP-Adresse auf "150.150.150.2" ändern, die Subnetzmaske auf "255.255.255.0" und mit OK bestätigen.
@Frommi32
Habe ich alles so gemacht wie du es beschrieben hast.Das habe ich dann beim Router eingetragen,da steht jetzt:Statische Adressen,dann die IP 150.xxxx Hostname.Wenn ich jetzt auf Port Forwarding gehe,dann trage ich alles so ein wie du es mir beschrieben hast,aber dann zeigt er ERROR found on page an.
Habe ich alles so gemacht wie du es beschrieben hast.Das habe ich dann beim Router eingetragen,da steht jetzt:Statische Adressen,dann die IP 150.xxxx Hostname.Wenn ich jetzt auf Port Forwarding gehe,dann trage ich alles so ein wie du es mir beschrieben hast,aber dann zeigt er ERROR found on page an.