Ports Freigeben mit Arcor Easy Box?

eimer_MS

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.858
Moin loite,

ich woltle mal fragen wie ich ports bei der Arcor easy box A300 freigebe um genau zu sien will ich das für Call of Duty Modern Warfare 2 machen, damit ich auch server hosten kann!

hab hier das bild angehängt, ich frage mich was er noch will, er hat meine IP und die UDP die ich freihaben muss aber ich weiss ned was er noch von mir will!


danke im vorraus für die hilfe :)


MfG

eimer_MS
 

Anhänge

L

ltkrass

Gast
Sind das bei Spielen nicht immer TCP Pakete? Naja, egal, beim öffentlichen [WAN] Port den gleichen Wert eintragen wie beim LAN Port.
So lasse ich mir z.B. den externen Port 6112 (Warcraft) an meine IP mit dem selben Port weiterleiten, so kann ich dann Host sein.
 

eimer_MS

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.858
ok danke es hat geholfen jetzt steht da NAT Type: offen! danke :)
 
Top