Post per Nachnahme

• Ersteller Ersteller Apollo0712
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apollo0712

Gast
Ich habe vor ca. 3 - 4 Wochen, ein Paket per Nachnahme verschickt.

Leider habe ich bis jetzt von dem Geld nichts auf meinem Konto gesehen.

Wie lange dauert es ca. bis man es auf dem Konto hat ?

Danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Post per Nachname

2-8 Wochen kanns schon dauern vorrausgesetzt das Paket wurde auch angenommen ;)

kannst ja mal mit deinem abgabe zettel (also der quittung) in der hand den tracker service der post anrufen und fragen was da los is. (nummer steht entweder auf dem zettel, oder sonst bei der post bzw dhl auf der homepage)

Cro-Mag schrieb:
:n8:

RyoBerlin schrieb:
2-8 Wochen kanns schon dauern vorrausgesetzt das Paket wurde auch angenommen ;)
Ahja, danke.

KL0k schrieb:
kannst ja mal mit deinem abgabe zettel (also der quittung) in der hand den tracker service der post anrufen und fragen was da los is. (nummer steht entweder auf dem zettel, oder sonst bei der post bzw dhl auf der homepage)

Jo ich weiss, habe nur grade den Zettel nicht bei der Hand, deswegen. Aber danke.

ich will nicht klugscheußen, aber das heißt Nachnahme. Hat nichts mit Vorname/Nachname zu tun. Sieht in diesem Kontext sonst grauenhaft aus.

Zum Problem: Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es zu dir zurück. Also hilft nur abwarten.

Mfg

Das Paket muss angenommen sein, sonst hätte ich es schon längst bekommen !

Wäre auch eine Möglichkeit.

Aber wie finde ich das raus ?

Ich habe die Empfängeradresse und die Quittung nicht mehr !

Mit Glück finde ich eines davon noch. :(

vieleicht ist das Paket auch verloren gegangen, somit bekommste ja auch kein Geld. Frag doch mal den Empfänger ob das Paket überhaupt angekommen ist.

Auch wenn du die Zettel nicht mehr hast kann man glaub ich im Normalfall so Sendungen noch Nachverfolgen.

Naja, die Sendungsnummer brauchst sicher schon, ansonsen dürfte es schwierig werden das Paket nachzuverfolgen. Es werden täglich zig tausende Pakete abgegeben ...

Zurück
Oben