Maviapril2
Lt. Commander
Die würden vermutlich erst in der Zukunft auftretenTralx schrieb:Komisch, dass in diesen fünf Jahren nichts über Akkuexplosionen oder Bränden zu hören war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würden vermutlich erst in der Zukunft auftretenTralx schrieb:Komisch, dass in diesen fünf Jahren nichts über Akkuexplosionen oder Bränden zu hören war.
sowohl die angebote von rabatt und akkutausch (für die, die das pixel nicht wochenlang entbehren können und/oder jenseits der 5 gen. orte leben und/oder kein vertrauen dazu haben, daß dort nicht vielleicht noch mehr kaputtgeht) sind deppenfang, den google per payoneer auch für die letzte möglichkeit (auszahlung) nutzt. aber dann hat man am ende der qual wenigstens ein paar kröten - wenn sie denn kommen. google gewinnt trotz schaden für die nutzer in jedem fall. und dann wieder beim nächsten „update“.Sunshine_10 schrieb:Schon geil. Jetzt darf ich auf einen 100€ Rabatt warten, und seitdem hat man sowohl den Preis des Pixel 8a angepasst, als auch die Tatsache, dass der Pixel 4a Rabatt nicht auf generelle Store-Rabatte zählt. Ich würde im Google Store also trotz Pixel 4a Rabatt effektiv über dem Marktpreis bezahlen. Google hat also mein Smartphone zerstört und ich bekomme keinerlei Entschädigung. Grandios.
TempeltonPeck schrieb:@Sunshine_10 Hab den Gutschein (120€) am Dienstag erhalten. Ist bis Januar 2026 gültig. Ich warte jetzt auf Pixel 9a. Das soll ja im März kommen.
ed_lumen schrieb:jeder macht mal fehler. aber wenn dieser großkonzern einen solchen nicht transparent kommuniziert bzw. garnicht und nur unter größtmöglichen schikanen unzulänglich korrigiert, verliert er massiv vertrauen, meines zumindest.
Es wird wohl nur die 256GB Variante teurer. Die 128GB wird bei 550€ bleiben.Sunshine_10 schrieb:Das wird vermutlich aber eben noch teurer als das Pixel 8a sein.
TempeltonPeck schrieb:Die 128GB wird bei 550€ bleiben.
Und was wird wohl passieren wenn das 9a erscheint? Google wird die gesamte 8er Reihe im Preis senken und dann kannst du zu schlagen.Sunshine_10 schrieb:Der Straßenpreis des Pixel 8a mit 128GB ist aber halt bei unter 400€. Also selbst wenn es 120€ Rabatt geben sollte, wäre man damit noch immer über dem Preis von anderen Händlern.
Bei Samsung hast halt wieder die Bloatware und musst auch wieder bei denen ein Konto einrichten usw. Nervt.Matzemaddi schrieb:Für Leute die kleine Smartphones mögen: das neue Samsung S25 ist nur minimalst größer:
Ich bin zwar kein Profi, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre zu einfach. Vermutlich bekommst du dann das Update des Todes sofort nach der ersten Aktualisierung.Matzemaddi schrieb:Würde ein sofortiger Werksreset das Einspielen der Updatedateien in das Androidsystem noch verhindern?
Dann habe ich auch Pech gehabt, aber auch nach dem Update hält mein Akku noch relativ lange, nutze das Pixel 4a nachdem ich es für diesen Thread hier aus der Schublade geholt habe nur im Flugzeugmodus mit WLAN und die meiste Zeit im Standby. So läuft es aber fast eine Woche.FZG schrieb:Wenn in der Seriennummer die Zahlen "20501" vorkommen --> LSN Akku (Pech gehabt)