• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 2 Multiplayer kostenlos zum Download

BLACK !

Lieutenant
Hi,

wie oben beschrieben hat heute Running With Scissors (der hersteller von Postal), das normalerweise kostenpflichtige Multiplayer Add-on zu Postal 2, POSTAL 2 Share the Pain Kostenlos ! zum download zur verfügung gestellt.
und dieses läuft auch ohne Postal 2

würde ja gerne einen link posten aber da das spiel Indiziert ist lass ich das lieber :)

alle über 18 sollten sich flott das game holen :D

Quelle: www.gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: Postal 2 Kostenlos !!!

Danke:), aber ich glaub nicht das die Mods das gerne sehen. Blub blub

Nunja, GameStar würde sicher nichts zum DL geben was indiziert wäre, also nehm ich einfach mal an das das nur für die Kollegen aus Österreich ist die das dürfen oder das diese Version geschnitten ist, aber einfach so was reinstellen was in DE indiziert ist bezweifle ich. Glaubt mir, irgendwo ist ein Haken ;)

ne ist uncut und warum nur für Österreich ???
das spiel ist kostenlos egal woher du bist !

Ich komme auf Österreich weil Postal 2 normalerweise in Deutschland indiziert ist - in Österreich glaube ich nicht.

Kostenlos ja - aber das bedeutet nicht zwingend auch legal.

Wenn jemand genaueres weiß wieso das Spiel nicht indiziert ist (geschnitten oder sonstwas) und wieso es jetzt einfach auch in Deutschland quasi "erhältlich" ist soll mir den Grund nennen :)

PS: Habe mal bei Wikipedia nachgeguckt.. Postal 2: Share The Pain enthält auch die Singleplayer Version die in Deutschland indiziert ist - diese Version hier nicht oder?

in österreich gibts ja keine indizierungen ;)

die indizierung von POSTAL 2 hat nur für Deutsche I-net seiten+ Läden auswirkungen, aber über amy seiten ist das völlig legal und wenn du 18+ bist darfst du es als deutscher auch runterladen, denn du könntest es dir ja auch LEGAL importieren (z.B. USA) oder im deutschen einzelhandel (da darf es ja nur nicht sichtbar sein + Werbungsverbot, sprich es muss unter der "ladentheke" liegen). nur unter 18+ ist es illegal

aber ob eine indizierung nötig war ? darüber lässt sich streiten :)

ihr solltet mal nicht gleich so pessimistisch sein...
wer Infos oder DL braucht kann auch bei Gamershell >http://www.gamershell.com/download_26434.shtml reinschauen
hab gerade mal in Nostalgie geschwelgt & eingie Runden online gespielt
macht echt spass mal wieder das alte Game zu zocken
am besten jetzt im Team...genügend Server sind vorhanden
Registrierung nicht erforderlich - Einstieg total easy ... geht alles ratzfatz - prima !

Zuletzt bearbeitet:
Indizierung ist nicht gleich Verbot. Solche Spiele oder Filme dürfen nur nicht öffentlich ausgestellt werden.

das meine ich ja es soll nur kindern unter 18 unzugänglich gemacht werden, was meiner meinung nach mehr als richtig ist, solange ein spiel nicht gekürtzt wird und erwachsenen das volle spiel uncut bietet :)