uih, nette geschichte die da passiert ist. Kann ich froh sein das die Postboten die bei uns bisher geklingelt haben immer sehr nett waren. Teilweise wurde mir dann einfach das "du" angeboten.
Das mit dem Kaffee muss ich mir mal merken. Ich hatte nämlich immer bisher den Eindruck das die Fahrer wenig oder keine zeit haben für sowas.
Aber das sie dann einfach wieder gefahren sind, habe ich auch mal erlebt. Aber ich ärgere mich dann wenig drüber. Sollte es dann einfach an den Absender zurück gehen, hab ich Geld gespart und bestelle es dann irgndwann neu. War bisher sowieso meist etwas für den PC.
Trotzdem ist dies kein verhalten was mal Tolerieren muss.
Edit: Bei mir wechseln die fahrer ständig.
Das mit dem Kaffee muss ich mir mal merken. Ich hatte nämlich immer bisher den Eindruck das die Fahrer wenig oder keine zeit haben für sowas.
Aber das sie dann einfach wieder gefahren sind, habe ich auch mal erlebt. Aber ich ärgere mich dann wenig drüber. Sollte es dann einfach an den Absender zurück gehen, hab ich Geld gespart und bestelle es dann irgndwann neu. War bisher sowieso meist etwas für den PC.
Trotzdem ist dies kein verhalten was mal Tolerieren muss.
Edit: Bei mir wechseln die fahrer ständig.
Zuletzt bearbeitet: