PostSQL ewig...

hasso007

Ensign
Ich habe mir einen alten PC geholt "AMD 3200 Sempron mit 1,8ghz+1gb ram" und dort will ich POSTSQL installieren.
Bei der Installation stand, dass es einige Minuten dauern kann. Das Problem ist, dass es ewig dauert. Ich bin schon beim 3ten Versuch und warte 30min lang. Ist das normal!? Es bleibt auch immer beim gleichen Balken.

Warte halt mal einen Tag ... wenn sich dann nichts tut, dann ist es nicht normal :rolleyes:

Schau mal im Taskmanager ob überhaupt noch Prozessorauslastung ist, wenn der Balken stehen bleibt ... wen nicht, dann liegt das am Programm!

CPU Auslastung 100% Status "Wird ausgeführt". Hab das System schon ein paar mal neugestartet aber es ging nichts.

Um welches PostSQL und welches Betriebsystem handelt es sich denn?

Denn ein die Technik eines "AMD 3200 Sempron mit 1,8ghz+1gb ram" dürfte so um die 7-8 Jahre alt sein....

Gruß
PaddyG

Ich habe Windows XP professional SP2 drauf und es dürfte POSTSQL 3.5 sein. Die Datei heisst "dotnetfx35setup".

Du meinst wohl PostgreSQL? Und bei dotnetfx35setup handelt es sich um die Microsoft .Net Runtime 3.5, welche als solches nix mit PostgreSQL zu tun hat.

Lass es über Nacht laufen. Das Setup vom .Net Framework ist schon ziemlich aufwändig.

Aha,

na das sind wir ja schonmal weiter.

Aber um ehrlich zu sein: Mich würde es überhaupt wundern, wenn Anwendungen mit .Net Runtime 3.5 auf diesem System überhaupt zufriedenstellend laufen. Zumindest unter einem Windows BS

Gruß
PaddyG

Zurück
Oben