Potenter Arbeitsrechner - Meinungen zur Konfiguration

Normalerweise liegen bei den Laufwerken keine SATA Kabel dabei und soweit ich weiß auch nicht bei den Retail Versionen des Laufwerks.
Aber normalerweise müssten doch welche beim Mainboard dabei gewesen sein oder waren nur zwei dabei?

Wegen den Kabeln sollte man sich keine Sorgen machen schließlich wird es da im Rechner auch nicht wirklich heiß, denn die einzige wirkliche Wärmequelle sollte da die CPU sein und die hat nur eine TDP von 54W.

Aber gut das du damit insgesamt zufrieden bist.:)

Wünsche dann noch deinen Eltern viel Spaß mit dem PC.
 
Huhu grenn,

danke für die Information. Da hatte ich wirklich mit etwas anderem gerechnet. Wenigstens weiß ich jetzt für die Zukunft, dass ich mir die paar Euro mehr für ein Retail-Laufwerk tatsächlich auch noch sparen kann.

Beim Mainboard lagen leider nur zwei SATA-Kabel bei.

Viele Grüße,
der_fugger
 
Stimmt ja, bei größeren Boards wie bei den GA-H87-HD3 liegen ja nur 4 SATA Kabel dabei.
 
Zurück
Oben