Power Button kaputt Huawei Mate 20 Lite

Prentice

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
184
Moin,

vor kurzem hat der Power Button von meinem Huawei Mate 20 Lite angefangen rumzuspacken und funktioniert nicht mehr.
Das Problem ist das mein Handy heut Nacht leer gegangen ist und ich keinen Plan habe wie ich es starten kann.
Ich habe schon versucht den Power Button da rauszukriegen aber das leider vergeblich.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es trotzdem starten kann oder wie ich den Power Button da rauskriege?

Danke im Voraus
 
Hattest du USB-Debugging aktiviert?

Wenn ja, solltest du es am PC mit einem ADB command starten können.

Ansonsten musst du es wohl aufmachen.

Geht wohl doch einfacher:
USB-Kabel an PC.
VolUp Taste drücken und dabei das Kabel ins Handy stecken.
Taste weiterhin gedrückt halten.

Du solltest in der Recovery landen, wo du eine Schaltfläche für einen normalen Reboot finden solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe inzwischen bei Huawei angerufen und sie haben mir gesagt ich soll erstmal gar nichts machen und das Gerät einschicken da ich noch Garantie habe trotzdem danke
 
Zurück
Oben