Huawei Mate 20 lite, Mailbox springt an wenn ich übers eigene Festnetz anrufe

Sitte

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
118
Hallo zusammen
Ich habe an Weihnachten mein 1 Handy bekommen ein Huawei Mate 20 lite.
Leider ist e so,das die Mailbox sofort anspringt wenn ich von meinem Festnetz anrufe!!!
Wird von einem anderen Handy angerufen funktioniert alles so wie es soll,
nach einigen Sek.erscheint der von mir eingestellte Klingelton.

Bin für jede Hilfestellung dankbar da ich vom Handys wenig Ahnung habe.
 
Was bedeutet "von meinem Festnetz"?
Meinst Du hier mit einen Telefon z.B. der Eltern rufst Du Dein Smartphone an und es kommt gleich die Mailbox?

BFF
 
Wollte sagen von meinem Festnetz auf mein Handy. (Bin schon ü50 ;) )
Aber durch eine glückliche Fügung bin ich zumindest was mein Festnetz angeht, auf die Lösung gekommen.
Musste erst meine eigene Festnetznummer ins Handy eintragen.
Jetzt besteht nur die Frage wenn Leute von einem fremden Festnetz anrufen, wieder sofort die Mailbox anspringt?!?
 
Die anderen Handys die angerufen haben, sind die zufaellig in Deine Kontakten/Adressbuch gespeichert?

Da gibt es irgendwo die Option das das Telefon nur bimmeln soll, wenn der Anrufer in den Kontakten ist.
Wo das jetzt genau ist, kann ich Dir nicht sagen. Bin seit Jahren weg von Android-Telefonen.

Habs gefunden.
Lies mal hier, ob das bei Dir so ungefaehr ist.
https://www.androidpit.de/anrufe-blockieren-in-android

BFF

<SpassMode AN>
Das >50 schuetzt nicht vor "Hotel Mama". :D
Solch einen Juengling hab ich ein paar Haeuser runter. :D
<SpassMode AUS>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben