Power DVD 8 Deluxe

NMA

Lt. Commander
Ich weis nicht ob das ne einfach oder komplizierte Frage ist, dennoch stelle ich sie mal.

Und zwar geh es um die Hardware Videobeschleunigung unter einer ATI Radeon HD 3850 mit der abspiel Software Power DVD 8.

Ich nutze seit einiger Zeit die ATI AVIVO harwarebeschleunigung und binn mit der wiedergabe Qalität recht zufrieden, dennoch gibt es da einige Einstellungen im Berreich Video bei denen ich den Rat eines erfahrenern DVD/BD gucker brauche.

Da gibt es beispielsweise unter der einstellung Video/Erweitert/Hardware Deinterlacing einige Werte die es zu wählen gibt.

Mei Ziel dieser ganzen Aktion ist die Bestmöglichste Wiedergabe von MPEG2/DVD Material
(Bildqallität).

Denn wenn ich eine DVD auf dem PC LCD Display wiedergebe ist dass Bild einwandfrei habe ich aber meinen HD Fernseher im Klon Modus dran so ist auf dem HD Gerät während einer DVD wiedergabe immer ein zeitverzögertes Bild zu sehen in Form eines Strifen (wie wenn das obere Halbbild schneller als das untere gerendert wird).

Mein LCD Monitor läuft mit 60 Hz während meien HD Glotze 50Hz wie auch 60Hz unterstützt.
Der LCD Monitor hat eine Auflösung von 1440 x 900 Bildpunkte der HD Fernseher 1280 x 720 (720i)
Liegt es villeichd an der Wiederhol Freqenz oder an der Auflösung?

Welche Dekodierungs Methode ist die Beste?

Ich binn auf alle VOrschläge berreits sehr gespannt und sage erst mal Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben