• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart 8 Deluxe - grandprix zu zweit

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi,

ich habe eine Frage, die ich leider nicht herausfinden konnte.

wenn ich Mario Kart 8 Deluxe zu zweit spielen will, kann ich den Grandprix Modus nur im mehrspieler modus spielen.

Kann man den Grandprix nicht mit 2 Spielern online spielen?
 
Die Frage ist etwas unverständlich gestellt, aber ich glaube sie zu verstehen.

Also du meinst du kannst lokal den Grand Prix zu zweit spielen (ich glaube sogar zu 4. oder?) aber Online nicht.
Ja ich denke das ist richtig, einen richtigen GrandPrix geht soweit ich weiß nicht online aber Standardmäßig sind 4 Rennen mit Punktesystem eingestellt und nach jedem Rennen wählt man eine neue Strecke. Ist nicht ganz das selbe, wenn man allerdings genau die Strecken der Reihe nach wählt prinzipiell das selbe nur das man keinen off. GrandPrix Fortschritt macht.
 
Zurück
Oben