• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mario Kart 8 Deluxe Update 3.0.0: Acht finale Strecken schließen den Booster-Streckenpass ab

Zuletzt bearbeitet:
Capthowdy schrieb:
Keiner verkauft so erfolgreich und so oft alten Wein in neuen Schläuchen wie Nintendo.
Ach bitte...

Ich könnte 5 Screenshots von 5 unterschiedlichen Assasin's Creed, FIFA oder Call of Duty Spielen nicht der richtigen Nummer zuordnen, wenn mein Leben davon abhängen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansdampf84 und iSight2TheBlind
piccolo85 schrieb:
Ich könnte 5 Screenshots von 5 unterschiedlichen Assasin's Creed, FIFA oder Call of Duty Spielen nicht der richtigen Nummer zuordnen, wenn mein Leben davon abhängen würde.
Also ist ein Assassins Creed Odyssey nur ein 1:1 Remake eines Assassins Creed Black Flag? Vielleicht mal nen Optiker aufsuchen, es wird Zeit.

Es ist auch immer noch ein Unterschied ob ich den x-ten Aufguss von CoD vorgesetzt bekomme, oder buchstäblich für das identische Spiel mehrmals zur Kasse gebeten werde. Wie oft hat Nintendo z. B. Ocarina of Time mittlerweile verkauft? Fünf Mal? Und das ist nur ein Spiel einer langen Liste. Natürlich kann man die bereits gekauften Versionen weder mitnehmen, noch wurde an den immer "neuen" Versionen irgendwas groß verändert. Nein, mir fällt tatsächlich niemand ein der sowas in dem Ausmaß ebenfalls schon abgezogen hat. Im Gegenteil, die ganzen tatsächlich verbesserten Versionen von Witcher 3 habe ich völlig gratis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben