Power DVD absturz

Stax

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
851
Moin, die Suche hat nichts relevantes zu dem Thema hergegeben, daher mal nen neuer Thread ;)

Also ich habe das Problem, dass Power DVD 5 bei mir abstürut und zwar reproduzierbar immer nach dem ein DVD Film 2:04:21 lief.

Alles klar, doch sobald es bei 2:04:21 ist bleibt alles hängen, dann muss ich powerdvd beenden, neu starten und ab da weitergucken.

Das wirklich richtig komische ist, dass auch nach einer kompletten Windowsneuinstallation der Fehler immer noch auftritt. Absturz an der gleichen Stelle, jedesmal wieder, egal welcher Film (so er denn länger dauert als 2:04:21 ;) )

Kann sich da irgendjemand nen Reim drauf machen?
Ich verzweifel hier noch...


Edit: es ist Originalsoftware, kein Crack oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.843

Stax

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
851
Media Player nutz ich gar nicht, daher kann ich nichts dazu sagen obs da auch so ist. will aber auch gar keinen wmp benutzen ;)


Nuja, ich schau mal was Version 6 so kann
 
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
220
Hallo Stax


Ich würde auch mal versuchen, die DVDs mit einer anderen DVD-Software abzuspielen. Bleibt es immernoch an der selben Stelle hängen, ist sehr warhscheinlich dein DVD-Laufwerk defekt. So ein Problem hatte ich auch einmal gehabt mit PowerDVD, nur hatte ich daß schon nach etwa 45 Minuten. Bei mir hat sich dann durch einen Austauch herausgestellt, daß das Laufwerk defekt war.
Sonst lade dir noch alle Updates zu PowerDVD 5 runter, könnte auch teilweise helfen.

Gruß

Three of twelve
 

Stax

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
851
Ich hatte die Probleme mit 2 verschiedenen Laufwerken, und war das bei dir auch auf die sekunde genau bei der selben position?

Nunja, habe jetzt die Trial von PowerDVD 6 und damit klappts.. also werd ich mir die dann wohl anschaffen müssen.
 
Top