Benmchmarking 2

Power DVD mit 2 Monitoren

KanonenfutterZS

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

habe seit kurzem ein neues Problem. Vor kurzem habe ich mein Rechner neu installiert und kann folgende Situation nicht wieder herstellen.

Ich möchte Power DVD 10 laufen lassen wenn ich 2 Monitore am laufen habe. Die Software meldet immer, dass die Bildschimauflösung nicht unterstützt wird. Vor der Neuinstallation ging es noch. Jetzt nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

In welchem Modus betreibst Du denn die 2 Monitore?
Screenshot vom Treiber-CP würde uns da vielleicht helfen.

bei mir kommt diese meldung auch - jedoch klick ich dann einfach auf ok, oder weitermachen und das skaliert er das bei mir passend...

Anzeige 1 wird erweitert. Anzeige 2 ist im Hochformat.

Fotos anbei.

Anhänge

• Auflösung.PNG
    Auflösung.PNG
    127,5 KB · Aufrufe: 280
  • nvidea.PNG
    nvidea.PNG
    34,6 KB · Aufrufe: 212
nochmals ein UP und eine ausführliche Beschreibung.

Ich habe Power DVD 10 und besitze 2 Monitore (1x 1920x1200 und 1x hochkant 1024x1280). Gerne würde ich beim Arbeiten auf dem 2. Monitor ein Film schauen. Das ging früher mit Power DVD 8 oder 7 auch einmal. Jetzt meldet die Software aber immer:

Cyper Link PowerDVD10 ist für diese Bidlschirmauflösung nicht optimiert und wird jetzt beendet.

In den Eigenschaften habe ich schon gesagt es soll minimiert gestartet werden und in Auflösung 640*480. Aber die Meldung kommt immer wieder. Nur wenn ich den 2. Monitor deaktiviere läuft die Software.

Hat jemand eine Idee oder eine andere Software.

Zurück
Oben