Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein problem nähmlich ich habe mir neues mainboard und neue grafikkarte gekauft und angeschlossen aber mein pc möchte über den powerknopf nicht starten also muss ich den pc hinten mit dem nettzteil aus an machen damit ich an den pc kann und ich weiss dass es schlecht für den pc ist darum brauche ich hilfe. Vorne leuchtet es zwar rot aber der powerknopf geht trotzdem nicht.
Sieht mir irgendwie falsch aus, also falscher Stecker genutzt... welches Board ist das? Oder ist das irgendein OEM/Noname-Teil aus einem Komplettrechner?
Sieht mir irgendwie falsch aus, also falscher Stecker genutzt... welches Board ist das? Oder ist das irgendein OEM/Noname-Teil aus einem Komplettrechner?
Ausgehend von dem miserablen Bild würde ich sagen auf die Stecker rechts vom USB.
Abstandhalter wären denke ich auch sinnvoll.
Mach dir doch mal die Mühe und schaue welche Boardbezeichnung auf den Board steht, poste sie hier und lass dir vernünftig helfen. Oder such die Boardbezeichnung und google selber.
€dit:
1 Minute Google. Das Board ist von Acer.
Wenn du kein Handbuch findest (denn fürs OEM Acer konnte ich auf die Schnelle auch keins finden, für die ECS Version schon): Auf dem Board ist aufgedruckt wie die Stecker drauf kommen, evtl. hilft nur probieren, da gerade bei diesen OEM Dingern eine ordentliche Beschriftung nicht unbedingt gewährleistet ist.
Einfach mal die Beschriftungen unter den Steckern lesen... das müsste sowas wie "PwrSw" oder "PwBtn" stehen... das mit den Abstandshaltern ist ein extrem wichtiger Hinweis - Du musst das Board also eh nochmal ausbauen und kannst dann auch nochmal genau gucken.
Er sollte die Kabel mal rausnehmen und dann ein Foto machen, damit man etwas mehr sehen kann, auch das Speaker Kabel steckt ja in einem USB Portanschluss.
hier ist der Connector ähnlich aufgebaut nur gedreht ... einfach mal danach gehen mit dem richtigen Drehsinn und halt zumindest mal den PWR knopf einstecken.