Power Off nach Resume

anderlecht

Newbie
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1
Moin,

ich habe ein Ryzen5-2400-System auf einer GIGABYTE AB350M-DS3H-Platine.
Seit einigen Wochen - der Auslöser ist mir unklar - geht das System nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus / Ruhezustand sofort in den Aus-Zustand. Die Lüfter blasen nur einmal kurz durch und schwupp, ist das System aus.

Ich habe testweise alle Anschlüsse und auch die SSD abgeklemmt, um alle möglichen Fehler inkl. Windows auszuschließen. Doch auch das "nackte" System schaltet sich ca. 2 Sekunden nach dem Aufwecken aus. UEFI Version F23 ist die aktuellste, habe Einstellungen zurückgesetzt, vergebens.

Hat jemand eine Idee? Hier die komplette Konfig:
https://pastebin.com/grMdNxHt

Danke!
Michael
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.831
Nimm mal das F24 vom 26.12.2018.

BFF
 
Top