der_paddy89
Cadet 1st Year
Hallo
ich habe das oben beschriebene Problem.
Wenn ich versuche ein ca 28MB großes PP Projekt zu drucken, druckt der XEROX drucker nichts.
Testseite sowie alles andere (Text, PDF ect) wird gedruckt.
Komisch ist, wenn ich nur die erste Seite des PP P drucke, wird diese auch gedruckt.
Sage ich ihm 1-2 Seite drucken passiert schon wieder nichts.
Das mysteriöse an der Sache ist, an einem 2. PC ebenfalls mit Win XP klappt der komplette PP P druck. Muss dazu auch sagen, das auf dem anderen PC 2003 läuft. KA in wie weit das eine Rolle spielt
Einstellungen habe ich abgeglichen.. alle gleich....
auf dem wo es klappt, ist glaube ich Treibe Version 1.5.4 auf dem wo es nicht klappt 1.5.5 ...
Ich finde aber auch nicht mehr die 1.5.4
Laut aussage vom User des Pc´s... soll es schonmal geklappt haben, der ausdruck aus dem 2000er...
weis jemand rat??
danke schonmal
ich habe das oben beschriebene Problem.
Wenn ich versuche ein ca 28MB großes PP Projekt zu drucken, druckt der XEROX drucker nichts.
Testseite sowie alles andere (Text, PDF ect) wird gedruckt.
Komisch ist, wenn ich nur die erste Seite des PP P drucke, wird diese auch gedruckt.
Sage ich ihm 1-2 Seite drucken passiert schon wieder nichts.
Das mysteriöse an der Sache ist, an einem 2. PC ebenfalls mit Win XP klappt der komplette PP P druck. Muss dazu auch sagen, das auf dem anderen PC 2003 läuft. KA in wie weit das eine Rolle spielt
Einstellungen habe ich abgeglichen.. alle gleich....
auf dem wo es klappt, ist glaube ich Treibe Version 1.5.4 auf dem wo es nicht klappt 1.5.5 ...
Ich finde aber auch nicht mehr die 1.5.4
Laut aussage vom User des Pc´s... soll es schonmal geklappt haben, der ausdruck aus dem 2000er...
weis jemand rat??
danke schonmal