Power Point 2000 druckt nicht!

der_paddy89

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
12
Hallo

ich habe das oben beschriebene Problem.

Wenn ich versuche ein ca 28MB großes PP Projekt zu drucken, druckt der XEROX drucker nichts.
Testseite sowie alles andere (Text, PDF ect) wird gedruckt.
Komisch ist, wenn ich nur die erste Seite des PP P drucke, wird diese auch gedruckt.

Sage ich ihm 1-2 Seite drucken passiert schon wieder nichts.

Das mysteriöse an der Sache ist, an einem 2. PC ebenfalls mit Win XP klappt der komplette PP P druck. Muss dazu auch sagen, das auf dem anderen PC 2003 läuft. KA in wie weit das eine Rolle spielt

Einstellungen habe ich abgeglichen.. alle gleich....
auf dem wo es klappt, ist glaube ich Treibe Version 1.5.4 auf dem wo es nicht klappt 1.5.5 ...
Ich finde aber auch nicht mehr die 1.5.4

Laut aussage vom User des Pc´s... soll es schonmal geklappt haben, der ausdruck aus dem 2000er...


weis jemand rat??

danke schonmal
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Office 2000 auf SP3 hochgepatcht?
 

der_paddy89

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
12
puh.... das ist eine gute frage, müsste ich morgen nachschauen....
(gabs denn solch bekannte probleme?)

sonst noch lösungsansätze?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.592
Schon mal versucht die CD einzulegen von Office und die Installation reparieren zu lassen?
Alternative wäre den Powerpointviewer runterzuladen, der kann die Daten auch drucken aber nicht bearbeiten. Hier mal ein Link, die Version kann auch 2000
Mit diesem Viewer können auch kennwortgeschützte Microsoft PowerPoint-Präsentationen geöffnet werden. Sie können Präsentationen in PowerPoint Viewer 2007 anzeigen und drucken, jedoch nicht bearbeiten.
XP muss allerdings SP1 haben. Wenn damit nur gedruckt werden soll und alles andere in PP selbst gemacht wird, sollte es doch auch reichen. Man kann den paralell installieren.
 
Top